Simone hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simone

Felsenweg Oberprechtal im Tiefschnee ❄🥾😆

Felsenweg Oberprechtal im Tiefschnee ❄🥾😆

02:02
9,03 km
4,5 km/h
380 m
360 m

Tourenverlauf

Start
118 m
874 m
1,80 km
Hier geht es weiter ❄
3,10 km
3,80 km
4,09 km
4,22 km
komplett unberührte Wege 🤩
4,41 km
4,42 km
4,75 km
weiter geht's stetig bergauf
5,00 km
5,18 km
5,54 km
Huberfelsen
5,61 km
5,61 km
6,96 km
7,16 km
9,03 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Simone und Matthias waren wandern.

16. Januar 2021

Kommentare

  • Simone

    Manche mögen es verrückt nennen. Ich sage: "genau das, was ich heute gebraucht habe zum Abschalten und neue Kraft tanken für die kommenden Wochen" 🙃
    Ursprünglich war geplant ein wenig rund um den Rohrhardsberg zu laufen. Angesichts der dortigen Schneemassen aber ein hoffnungsloses Unterfangen. 🤦🏻‍♀️
    Also spontan vor Ort umgeplant und den Felsenweg ab Oberprechtal in Angriff genommen.
    Was soll ich sagen...auch hier viel, viel Schnee. Die meiste Zeit ging es knietief durch den Schnee. Vorteil: man ist niemandem begegnet.
    Auf den meisten Wegen bis zum Huberfelsen war vor uns noch keiner unterwegs gewesen 🤩 Einfach nur traumhaft schön und ideal zum abschalten 🌞 Nach dem Huberfelsen haben wir dann allerdings etwas abgekürzt. Prechtaler Schanze müssen wir dann mal nachholen, wenn wir die Tour ohne Schnee laufen 😉
    Alles in allem eine tolle Schneewanderung 👍🏼🥾❄🌞
    Mal sehen, was mein Muskelkater morgen sagt 😆

    • 16. Januar 2021

  • Mausebär🐾

    Wirklich cool ❄️😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 16. Januar 2021

  • Hannes

    Traumhafte Bilder - die Eiszapfen 🥶 und Eisstrukturen 🧊 GÖTTLICH 🤩
    Und Dein Schneeengel ist perfekt 👌🏻

    • 16. Januar 2021

  • Patrick Göser

    Auf keinen Fall verrückt 😎 im Gegenteil das sind die Touren die Hallen lange nach 😍👍🏻👍🏻👍🏻mit dem Auto auf die B500 selfies am Mummelsee dafür sind andere zuständig 😉 und die sind zum Glück auf Facebook und nicht bei komoot 😉 ich kenne den felsenweg hab ich letztes Jahr im Sommer gemacht...Starke Leistung von euch 👍🏻😉 Gruß Patrick

    • 16. Januar 2021

  • Simone

    Danke euch 🙂
    @Hannes: ja...ist echt toll, was die Natur so alles zaubert ❄ und der Schneeengel musste einfach sein. Bei dem tollen Schnee😉
    Ich wünsche euch heute viel Spaß bei eurer Tour und freu mich schon auf die Bilder 😊
    @Patrick: da hast du vollkommen recht. Von dieser Tour werde ich noch lange was haben 😊
    Wir meiden auch bewusst die überfüllten Hotspots, wo es doch abseits so viele schöne Möglichkeiten gibt. 😉
    Einen schönen Sonntag noch ❄🌞

    • 17. Januar 2021

  • Matthias

    Super schöne Bilder👍 Ich kenne den Felsenweg nur im Sommer, aber du zeigst, dass er auch mit viel Schnee, einen Ausflug wert ist 😄

    • 18. Januar 2021

  • Simone

    Auf jeden Fall Matthias 👍🏼
    Danke dir 🙂

    • 19. Januar 2021

  • Erik

    Starke Tour👌😉

    • 31. Januar 2021

  • Thomas 69

    Wow , super Glück gehabt unberührte Wege . 💪👍traumhaft .

    • 21. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Simone

Felsenweg Oberprechtal im Tiefschnee ❄🥾😆