komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

16.01.21 Fähnerenspitz 💗 mit richtig viel Neuschnee 😍😍😍

Martina
Touren

16.01.21 Fähnerenspitz 💗 mit richtig viel Neuschnee 😍😍😍

16.01.21 Fähnerenspitz 💗 mit richtig viel Neuschnee 😍😍😍

02:25
9,16 km
3,8 km/h
630 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
118 m
Blick zum Alpstein und Kronberg und unten ist Brülisau
selber spuren im tiefen Schnee ist echt streng 😅
975 m
daher zur Tourenski-Spur geschwenkt und dieser gefolgt 😊
4,26 km
4,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,16 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    Heute musste ich nicht lange überlegen wo ich hingehen möchte 😊. Bei dem vielen Neuschnee und dem traumhaften Wetter natürlich auf meinen Lieblingswinterberg den Fähnerenspitz 💗😍😍😍. (Und in Bezug auf die erhebliche Lawinengefahr, ebenfalls ein perfektes Ziel.)

    

    Eine tolle Tour war's. Beim Start um

  • 16. Januar 2021

    Damian vielen Dank für deine ultraspontane Begleitung und sorry für das Gehetze am Morgen, ich konnte es eben kaum erwarten in den super schönen Tiefschnee zu kommen (ich weiss, eine halbe Stunde später und ein paar Vorspurer mehr, wäre es schon wesentlich ringer gegangen), aber da wir das gleiche Ziel

  • 16. Januar 2021

    Dein Lieblingswinterberg würde mir auch gefallen Martina 😍 deine Fotos sind ein Traum, bei dir es ist immer viel blauer als mir 😄

    Schönen Abend für dich 😘

  • 16. Januar 2021

    Traumhaft, märchenhaft❄️🌞😘

  • 16. Januar 2021

    Ach Andrea, wenn die Grenzen wieder offen sind, dann gehen wir da mal zusammen hin, ob es nun noch mit Schneeschuhen oder normalen Wanderschuhen sein mag 😊. Ich liebe diesen Gipfel einfach, oder eigentlich noch mehr das Gebiet rundherum 😍😍. Und ja, Huawei sein Dank 😊. Auch dir noch einen schönen Abend 😘

  • 16. Januar 2021

    Danke Raja, ja ist wirklich wie im Märchen ❄🌞😍😘

  • 16. Januar 2021

    Ich hoffe, dass das spätestens im Frühjahr wieder der Fall sein wird und dann holen wir alles nach 😘

  • 16. Januar 2021

    Das wäre schön 🤗😘

  • Wie immer ganz wunderbare Fotos von noch schönerer Traumlandschaft 👏

  • 16. Januar 2021

    Vielen Dank lieber Werner, ja der Fäneren endlich mal mit richtig viel Schnee ist ein Traum 😊😍

  • 16. Januar 2021

    Martina, auch Dir herzlichen Dank für die spontane Begleitung und den Einsatz beim Spuren.

    Es war einfach der perfekte Tag für diese Schneeschuhtour, den es (leider) nur alle paar Jahre gibt.

  • 16. Januar 2021

    Super Fotos und traumhafte Landschaft. 👍😁 Machst immer so schöne Wanderung en.

    Bei uns in Luzern war den ganzen Tag Nebel.

    LG Martin 🤗🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus