komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lucody hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lucody
Touren

Wanderung, über die Felder ❄️☀️⛅️

Lucody
Touren

Wanderung, über die Felder ❄️☀️⛅️

Wanderung, über die Felder ❄️☀️⛅️

02:43
12,3 km
4,5 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,02 km
1,02 km
1,36 km
2,41 km
3,77 km
5,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    Die Sonne ist mir einfach gut gesonnen ☀️🙂

    Nachdem ich mit leichten Schneeflocken losgegangen bin, kam nach 30 min. bereits immer mehr die Sonne raus und es wurde mir fast warm beim gehen 😁🚶‍♂️

    

    Meine Wanderung führte mich heute über die Wirtschaftswege Richtung Kissing bis zum Seewieshof. Von da ging

  • Wieder tolle Aufnahmen! Bin immer wieder begeistert vom 11 pro!

  • 16. Januar 2021

    Danke Bobby, ich auch 📱 🙂 solang es nicht ins Detail gehen muss, total ausreichend 😁

  • 16. Januar 2021

    Sehr schöne Winterwanderung🤗...

    und ich finde es auch immer am Schönsten auf Wald-und Feldwegen zu gehen...auch wenn man sich da im Winter seine eigene Spur ziehen muss, weil alles zugeschneit ist❄❄

    

    Perfekte Bilder, wie immer 👏🏻😊🤗

  • 16. Januar 2021

    Bin mal gespannt, ob Du mit dem MTB und neuem Reifen vor lauter Fahrfreude überhaupt noch zum Fotografieren kommt. Ich hoffe es, denn es macht immer wieder Spaß die Bilder und die Stimmungen aufzusaugen.

  • 16. Januar 2021

    Hallo Maria, danke für dein Lob 🙂 Ja die Schneemenge ist grad soviel dass es schön aussieht und auch der Weg über die Felder direkt noch möglich und sehr schön und erholsam auch ist. Mach das total gern und entspannt irgendwie auch, so abseits mal zu gehen. Natur pur halt 😁🤩☀️❄️🌤

  • 16. Januar 2021

    Ja oidawolf da freu ich mich auch schon aufs einfahren des neuen Reifens mit dem MTB nächste Woche, hoffentlich dann bei Trockenheit wie vorgeschrieben die 40 km 🤪

    Hab den neuen SCHWALBE Ice Spiker Pro Reifen Performance auf das Vorderrad am Vormittag montiert 😁👍🚴‍♂️

    Dann muss es nur noch a wengerl

  • 16. Januar 2021

    Und ja, des Fotografieren wird dann a bisserl zurückstecken müssen bei der „Probefahrt“, dann im Anschluss aber wieder wie gewohnt 📱👍😁

  • 16. Januar 2021

    Super stimmungsvolle Winterbilder! Ganz toll: Der Waldweg!

  • 16. Januar 2021

    Danke Martin 🙂

  • 16. Januar 2021

    Hey Lucody,

    Du bist im Wetter-Dauerglück 😃 genieß es, hier ist es schon seit Tagen sowas von grau ... bald fällt mir der Himmel auf den Kopf, wie bei Asterix & Obelix 🤣🤣 Ganz tolle Fotos hast Du mitgebracht. Und ich bin gespannt, wie sich ein Spike-Reifen am Rad macht. Ich kenne niemanden, der einen

  • 16. Januar 2021

    Danke Claudia 🙂 das Wetter ist mir tatsächlich gut gelaunt gewesen ☀️🤩

    Die Tage immer sonniges Glück 🍀 gehabt 🚶😉

    Ausschauen tut Spikie schon mal gut mit seinen 361 Stahlstiften reihum 😁 freu mich schon auf den Test seiner Fähigkeiten 🚴‍♂️ auf Eis, demnächst, sofern die minus Temperaturen noch a

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Transbavaria – Von Norden nach Süden quer durch Bayern

Fahrrad-Collection von Mareike

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus