komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

werner weber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

werner weber
Touren

Perfekte Bergische Runde

werner weber
Touren

Perfekte Bergische Runde

Perfekte Bergische Runde

03:15
52,9 km
16,3 km/h
1 300 m
1 300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17 m
1,04 km
1,79 km
7,87 km
16,0 km
16,2 km
19,3 km
20,6 km
20,6 km
22,9 km
23,4 km
23,9 km
24,9 km
25,0 km
26,4 km
27,2 km
28,6 km
33,7 km
33,7 km
33,7 km
33,7 km
34,1 km
35,0 km
35,7 km
36,2 km
36,4 km
37,5 km
37,8 km
38,3 km
38,3 km
38,5 km
38,9 km
38,9 km
39,1 km
40,5 km
40,6 km
41,9 km
Kaffeepause
42,4 km
47,9 km
48,4 km
48,6 km
48,9 km
49,4 km
52,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    Klasse Trainingsrunde bei 0 Grad, gefüllte -4 .

    Nach paar nette Abfahrten ging es dann doch einige Male steil bergauf Von Maria in der Aue Richtung Wermelskirchen zu meiner Bekannten Haus und Hof Strecke . Leider bekam ich zwischendurch große Augen was da mittlerweile alles Gerodelt wurde 😥, leider Wurde

  • Hallo, da seid ihr mir gestern irgendwo im Bereich der Rausmuehle begegnet. Ich war wandern. Schöne Gegend und Strecke zum Wandern und für MTB. Habe mir deine Tour mal gespeichert.

  • 17. Januar 2021

    😂😂ja schade das man sich nicht kennt , ja ist auch klasse dort zum Wandern.

    Ich habe das Glück hier zu Wohnen da bin ich schnell mal zum Biken oder Wander im Wald

  • 21. Januar 2021

    schöne Runde! Dein Spritzschutz vorne ist Zubehör oder war am bike?

  • 22. Januar 2021

    Hallo Heiko nein ist Zubehör und habe ich mir im Internet bestellt, sieht optisch gut aus aber wirklich helfen tut es nicht 😂hinten habe ich es auch drauf

  • 22. Januar 2021

    schade...ich hab einen Spritzschutz, der hilft ganz gut, sieht dafür aber Kacke aus

  • 24. Januar 2021

    @werner könntest du mir bei Gelegenheit mal schreiben, wo du den mudguard hinten gekauft hast? danke vorab! gerne auch whatsapp:

    

    wa.me/491733638555

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen