komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#36 🇩🇪SACHSEN/LANDKREIS ZWICKAU☀️Runde von Stausee Glauchau❄☃️❄

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#36 🇩🇪SACHSEN/LANDKREIS ZWICKAU☀️Runde von Stausee Glauchau❄☃️❄

#36 🇩🇪SACHSEN/LANDKREIS ZWICKAU☀️Runde von Stausee Glauchau❄☃️❄

01:53
10,0 km
5,3 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
154 m
762 m
1,55 km
2,37 km
3,11 km
3,91 km
4,86 km
5,71 km
6,02 km
6,02 km
6,06 km
6,06 km
7,39 km
8,04 km
8,57 km
10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Januar 2021

Kommentare

  • 17. Januar 2021

    Hallo liebe Wanderfreunde,

    wir wünschen nachträglich ein gesundes, neues Jahr und kommt alle gut durch diese schwierige Zeit. Lasst negative Gedanken in der Ferne und wir wandern diesen einfach weiter davon...👣.

    🏰Heute waren wir in unserer Heimatstadt Glauchau unterwegs und haben wieder ein paar sehenswerte

  • 17. Januar 2021

    Hallo,euch natürlich das selbige 💪 Wir ruhen noch ein paar Tage auf der Couch bevor wir wieder angreifen und waaaaaaaandern (die Arbeit schlaucht leider grad sehr) scheeeen wäre es natürlich wenn wir uns dieses Jahr das ein oder andere mal übern Weg wandern...bis dahin 💪 wir wünschen euch was 😊

  • Ja Hallo & danke erstmal😁. Waren 2 Wochen unschlüssig, weil wir eher nicht so die Winter-Wanderer sind😉 u. der 😷-Radius lässt nun nicht wirklich viel übrig. Wir wollen die Routen nach kurzer Zeit nicht unbedingt 2x laufen (eher später wieder).

    Dann hoffen wir mal auf ruhigere Zeiten bei euch u. dass

  • Danke euch🙋‍♀️ & euch natürlich auch so für dieses Jahr besonders viel stabile Gesundheit 🍀🍀🍀 & Glück! Das mit dem *...davon wandern* ist ein guter Ansatz😉👌🤗 gefällt mir sehr gut. Hoffen wir das wir bald wieder alle außerhalb des 15km Radius sporteln können und nach jedem auch noch so langen

  • @ERZfrau Dankeschön für die schön geschriebenen Zeilen😊. Wir stehen auf jeden Fall schon für's Wochenende in den Startlöchern⛳🤸‍♂️🤸‍♀️ u. hoffen das Wetter spielt etwas mit. Sobald der Radius wieder ausgeweitet wird, steht selbstverständlich auch wieder eure tolle Haamit ⚒ mit auf dem Plan. Wir

  • Danke euch & ihr auch so...Sport frei 😉💪🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♂️

  • 🤘🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Raderlebnis Vogtland – Rundtouren für Genießer & sportliche Radfahrer

Fahrrad-Collection von Vogtland

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel