Britt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britt

winterliches Seligenstadt 😍

winterliches Seligenstadt 😍

01:42
8,80 km
5,2 km/h
10 m
20 m

Tourenverlauf

Start
170 m
1,09 km
1,78 km
3,26 km
4,31 km
5,69 km
6,79 km
8,42 km
8,80 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Britt war draußen aktiv.

17. Januar 2021

Kommentare

  • Britt

    Wenn der morgendliche Blick aus dem Fenster Dir sagt, was Du auf jeden Fall machen solltest.😅
    1. einen ersten leckeren Kaffee☕ genießen
    2. die (leider so seltene) Winterlandschaft ❄☃️❄ im Städtchen bewundern, bevor es alle anderen tun und bevor sie wieder dahingeschmolzen ist
    3. die mitgebrachten Brötchen bei einem leckeren Frühstück☕🥖🥓🥚🧀🍯🍌🍇🍅☕ verzehren und
    4. sich freuen, wie schön der Start in den Tag war😍

    • 17. Januar 2021

  • Ebiker60

    Seligenstadt ist einfach zu jeder Jahreszeit ein Abstecher wert...wie man auch an deinen Bilder erkennen kann👍Ich freu mich aber schon auf den Sommer...anschließend zu Eurem Köhler und leckeren Eis schlecken🍦👌😂🙋‍♂️

    • 17. Januar 2021

  • Britt

    Recht hast Du Ebiker. Bis zum Sommer musst du aber nicht auf ein Eis beim Köhler (ist allerdings schon Klein-Krotzenburg😉) warten, denn in der Regel geht es dort im März los mit dem Eisverkauf. Gute Chancen noch nicht in einer ewig langen Schlange stehen zu müssen 🤫. Alternativ kann ich dazu Eis Henß unweit vom Köhler oder die Eisbar Roma😍 tatsächlich in Seligenstadt empfehlen. 😉

    • 17. Januar 2021

  • Ebiker60

    Wieder was gelernt...ich dachte das wäre noch Hainstadt👍Ja da haste recht...da gehts zu wie derzeit auf dem Engländer🙈😂👍

    • 17. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Britt

winterliches Seligenstadt 😍