komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Winter im Harz – eisig, neblig aber wunderschön

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Winter im Harz – eisig, neblig aber wunderschön

Winter im Harz – eisig, neblig aber wunderschön

05:06
17,7 km
3,5 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
1,43 km
1,46 km
1,49 km
4,09 km
10,6 km
11,5 km
11,5 km
17,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Januar 2021

Kommentare

  • 19. Januar 2021

    Das Jahr ist noch jung, aber Lotte und ich haben schon mehr als 250 Kilometer auf dem Tacho. Wir verbringen derzeit fast jeden Tag im Schnee, sitzen abends im Van und während ich schreibe, widmet sich der beste Wanderhund der Welt seinem Schönheitsschlaf. Warum das alles? Ich schreib ein neues Buch f

  • 19. Januar 2021

    Das klingt toll. 🥾💻

    Viel Spaß beim erwandern und schreiben. Richtig gemütlich habt ihr es zudem in deinem 🚐.👍🏼

    Vielen Dank fürs mitnehmen/zeigen.

    Ich freu mich schon auf die Collection. 🤗

  • 19. Januar 2021

    Sehe schöne Tour und tolle Fotos 😁👍

  • Dann warten wir mit Spannung (und neidvoll) auf die kommenden Touren. 😄

  • 19. Januar 2021

    Das freut mich sehr, ich bin begeistert von deinen Touren und Aufnahmen. Wir haben einen Englischen Springer Spaniel, der deiner Lotte sehr gleicht.

    Ganz viel Spaß auf euren Touren 🙋🏻‍♀️🐶

  • 19. Januar 2021

    Lese Dich/Euch gerne 🥰.....danke

  • 19. Januar 2021

    Super Bilder und auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und neugierig 😊da ich gebürtig aus dem Harz komme 🙈

  • Hallo Romy ja diese Tour habe ich früher oft gemacht als das Gebiet um die Wolfswarte noch ganz mit abgestorbenen Bäumen bedeckt war. Prima Idee und jetzt sicher menschenleer.

  • 19. Januar 2021

    Du lebst meinen Traum, ein Campingbus steht auch auf meiner Liste.

    Viel Spaß beim wandern und schreiben und bleibt schön gesund 🥾🌳

  • 19. Januar 2021

    Vergess bitte nicht Hinweise auf gute ,preiswerte Unterkünfte ,die Wanderer auch nur 1 Nacht nehmen. Das war teilweise nicht so einfach.

    Vielleicht kannst du ja auch die Stempel Idee mit einbauen, denn die Ziele fand ich interressant und lohnenswert.

  • 19. Januar 2021

    Richtig tolle Fotos und ich bin auch schon sehr gespannt auf Dein Buch. Wenn ich Zeit habe, bin ich auch gern dort wandern. Den Tipp mit einer Nacht als Übernachtung finde ich sehr gut und auch wichtig. Vielen Dank fürs mitnehmen, es macht immer Spaß, Deinen Touren zu folgen.

  • Danke euch allen für eurer neidloses Feedback! Freue mich sehr darüber und @Jens, es wird auch eine Mehrtagestour geben, wo ich die passenden Unterkünfte erwähne und die Stempel sind natürlich mit drin ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée