Jutta und Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta und Thomas

Mittagspause in Rinteln

Mittagspause in Rinteln

00:55
4,68 km
5,1 km/h
10 m
0 m

Tourenverlauf

483 m
494 m
567 m
567 m
655 m
675 m
926 m
926 m
1,09 km
1,47 km
1,90 km
2,01 km
2,05 km
2,06 km
2,74 km
2,74 km
3,83 km
4,02 km
4,68 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jutta und Thomas war wandern.

19. Januar 2021

Kommentare

  • Jutta und Thomas

    Heute habe ich die Mittagspause genutzt um mal kurz in die Altstadt von Rinteln zu gehen. Wirklich sehenswert! Bei Sonnenschein und ohne Corona ist hier bestimmt ein reges Treiben.

    • 19. Januar 2021

  • Fury2014

    Das sieht schon auf den Bildern schön aus . Hab ich mir gemerkt 👍🕺

    • 19. Januar 2021

  • Lille

    Ich war im September dort bei herrlichem Wetter. Da war echt richtig viel los auf dem Platz, auf dem heute wohl gähnende Leere herrschte. Auch ein wirklich schönes Städtchen. Ich bin damals eine Strecke von Simon gegangen, der sich dort gut auskennt.

    • 19. Januar 2021

  • Wolfram und Alma

    Uiuiuiui, an Rinteln habe ich gleich eine Erinnerung. Wolfram und ich waren auf einer ausgedehnten Radtour und so kamen wir nach Stunden in Rinteln an. Ein wunderschöner Markplatz mit vielen einladenden Cafe‘s erwartete uns bei Einfahrt in die Stadt. Es war Sommer und wir waren überrascht, was wir sahen, .... viele, viele, viele besetzte Tische, lecker Eis und Torten und Kuchen, es galt das Motto „Alleinsein ist blöd“, alle Sitzplätze waren belegt. Es duftete nach frisch geröstetem Kaffee und meine Beine waren auf einmal wie aus Gummi. Nirgendwo gab es einen Platz für uns. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Nach einer gefühlten Stunde Wartezeit saßen wir endlich an einem Tisch. ich war so verzückt von dieser romantischen Ortschaft, dass ich mir gleich die gesamte grosseTasse Cappuccino auf meine Hose kippte ... ich kann nur sagen...Rinteln, lecker!
    Besten Dank für die schönen Fotos, sie waren einer Erinnerung wert. Liebe Grüße von Alma und einen guten Nachmittag.

    • 19. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    Mir hat es da heute trotz Regen sehr gut gefallen. Wir werden im Sommer auf jeden Fall noch mal dort hinfahren. Euch auch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jutta

    • 19. Januar 2021

  • Wolfram und Alma

    Ja, da ist es wirklich sehr schön, auch kann man von Rinteln aus ins Extertal mit einer Fahrrad-Draisine fahren (18 km), sehr empfehlenswert

    • 19. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    Das hört sich sehr gut an, das behalte ich mal im Hinterkopf. Über Deine Erinnerungen an Rinteln musste ich sehr schmunzeln🤣

    • 19. Januar 2021

  • Simon1412

    Und schon wieder in der Nähe meiner alten Heimat. In Rinteln bin ich immer noch ab und zu. Unglaublich, wie ihr doch rum kommt.

    • 19. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    Wenn man im Außendienst unterwegs ist, dann sieht man so einige schöne Flecken von Deutschland. Für 2021 habe ich mir vorgenommen nicht nur immer daran vorbeizufahren, sondern auch mal zuverweilen😊

    • 19. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Wandern rund um Rinteln
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Schaumburg
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Rinteln
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Rinteln
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Rinteln
Fahrrad-Collection by
komoot
Jutta und Thomas

Mittagspause in Rinteln