Inka hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Inka

Meine Beine schrein Hurra, der Wind ist endlich wieder da🤣

Meine Beine schrein Hurra, der Wind ist endlich wieder da🤣

00:56
20,1 km
21,6 km/h
110 m
110 m

Tourenverlauf

Start
11,6 km
14,3 km
17,4 km
20,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Inka war mountainbiken.

21. Januar 2021

Kommentare

  • Inka

    ...wenn er dann von vorne weht,
    ich fest in die Pedale tret.
    Dann schiebt er mich von hinten an, damit ich mal ausruhen kann 🌬🤩

    • 21. Januar 2021

  • Jochen #mtbbikerruhrgebiet

    Besonders gut, wenn er unverhofft von der Seite reinhaut und du nicht weiß, wohin mit dem Lenker....😂👍

    • 21. Januar 2021

  • Inka

    Oh ja, das stimmt. Das Stück auf dem Rheinradweg war es besonders heftig heute🌬🚴‍♀️

    • 21. Januar 2021

  • Alex

    Mal sehen ob ich am Nachmittag auch Hurra schreie bei den Böen.
    Tolle Disziplin und Runde

    • 21. Januar 2021

  • TheLintorfer (Ralf)

    Und die Regentropfen wirken wie Kometen.

    • 21. Januar 2021

  • Frank

    Diese Disziplin ist immer wieder bewundernswert. Du wirst 2020 sicher noch einmal toppen wenn du so weitermachst 👍

    • 23. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Inka

Meine Beine schrein Hurra, der Wind ist endlich wieder da🤣