komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Woanders is auch Scheiße

derolli
Touren

Woanders is auch Scheiße

Woanders is auch Scheiße

02:15
10,1 km
4,5 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
628 m
957 m
968 m
968 m
1,13 km
1,49 km
3,92 km
5,70 km
5,80 km
8,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Januar 2021

Kommentare

  • 21. Januar 2021

    Heute war mein Arztbesuch in Bochum Hofstede für 15.00 Uhr terminiert. Also vorher eine Runde durch Riemke und vor allen Dingen Grumme. Dieser eigentlich ganz nette Stadtteil hat das große Pech zwischen A40 und A43 zu liegen. Ansonsten ist es sehr grün. Nach einer kurzen Erstürmung des Tippelsberg ging

  • 21. Januar 2021

    Insgesamt eine sehr schöne Tour, die mir als ehemaligen Dauerkarteninhaber der SGW09 ein wenig zu blau weiß war. Eine komplette blau weiße Siedlung, Stromkästen in Vereinsfarben und selbst der LKW auf der A43. Aber wer genau hinschaut wird feststellen, dass sich ein echter Schalker mitten in Bochum niedergelassen

  • 21. Januar 2021

    Hast ja wieder coole Motive gefunden 👍🏻😁

  • 21. Januar 2021

    @Gaby : vielen Dank

  • 21. Januar 2021

    Hey Olli, geile Tour....und natürlich nur der Vaaaauuueeeffeeeelll !!! 💪🏼😃😂 Der Titel ist dann wohl geklaut aber so 👌🏼👌🏼 isser !!!

  • 22. Januar 2021

    @Miki : VfL kriegst Du auf der Tour ganz viel. Angefangen vom Blick auf das Stadion vom Tippelsberg bis hin zum Haus Göke mit der Fahne Unsere Stadt, unser Verein. Hast du denn auf den Fotos auch den Schalker gefunden?

  • 22. Januar 2021

    Auf der andere Seite der A43 kann ich auch empfehlen komoot.com/tour/221157930 habe ich gemacht, DW

  • 22. Januar 2021

    Bisschen zu heftig für mich die Strecke... Hut ab 👍🏻👍🏻😁

  • 22. Januar 2021

    Kann mann aber kurzen...

  • 22. Januar 2021

    Du machst ja echt tolle Touren David... muss ich mir mal merken 😀

  • 22. Januar 2021

    Hey Olli....jau...auf dem vorletzten Bild 😂! Wobei sich die Fassade des Hause im Laufe der Jahre besser gehalten hat als Schalke 😂😂😂!

  • 22. Januar 2021

    @Miki : da hast du definitiv recht

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund