Ebba und Tjorva🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ebba und Tjorva🐾

Wind und Wellen St.Peter

Wind und Wellen St.Peter

01:25
6,98 km
4,9 km/h
30 m
40 m

Tourenverlauf

Start
1,36 km
1,48 km
1,77 km
2,55 km
2,95 km
3,16 km
Tjorva ist es zu kalt und stürmisch
3,99 km
6,15 km
6,98 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Ebba und Tjorva🐾 und Ulrike und Momme🐾 waren wandern.

21. Januar 2021

Kommentare

  • Ebba und Tjorva🐾

    Sturm und Sonne , ideales Wetter für St.Peter . Gleich am Anfang Fischbrötchen auf die Hand , im Moment ja ein seltener Genuss . Am Meer spürt man die Naturgewalten . Das Meer war so aufgewühlt , wie ich es selten gesehen habe . Im Hintergrund türmten sich immer wieder hoch spritzende Wellenbergen . Wir hatten uns zum Glück entschieden erst über die Brücke zugehen , um dann mit dem Wind laufen zu können . Umgekehrt wäre echt anstrengend geworden . Tjorva fand es auch so nicht richtig toll . Ihr war es zu kalt und zu windig . Da sie nicht mehr gut hören kann und manchmal die Orientierung verliert , lasse ich sie nicht mehr ohne Leine laufen . Da sie das am Strand sonst immer durfte steigerte es nicht gerade ihre Laune . Momme fand es einfach nur hervorragend und hatte ganz viel Spaß beim Schaumflocken jagen . Der Himmel zeigte sich in den schönsten Farben und sorgte mit dem wehenden Sand für ganz besondere Bilder . Zurück durch die Dünen war es deutlich windstiller und Tjorva war wieder bestens gelaunt , weil es viel zu schnüffeln gab .

    • 22. Januar 2021

  • Simona

    Ganz wunderbare Bilder, sie zeigen sehr schön die Naturgewalten. Ich habe gestern auch diese Runde gemacht, vielleicht haben wir uns gesehen😊.

    • 22. Januar 2021

  • Ebba und Tjorva🐾

    Wir waren erst am Nachmittag , also nach dir da . Unsere Hunde wären dir sonst bestimmt aufgefallen .

    • 22. Januar 2021

  • Karin Kreutz

    ...und ich war auch schon weg.
    Schöne Bilder. Und SPO ist immer wieder ganz Besonders!!!

    • 22. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Wandern rund um Sankt Peter-Ording
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Nordfriesland
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Sankt Peter-Ording
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Sankt Peter-Ording
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Sankt Peter-Ording
Fahrrad-Collection by
komoot
Ebba und Tjorva🐾

Wind und Wellen St.Peter