Alu Minautix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alu Minautix

Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür

02:02
32,2 km
15,9 km/h
400 m
380 m

Tourenverlauf

Start
10,6 km
gelber Schnee :)
17,5 km
32,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Alu Minautix war Fahrrad fahren.

21. Januar 2021

Kommentare

  • Alu Minautix

    Über den Winter haben sich ein paar Ausrüstungsteile angesammelt, die ich heute mal draußen richtig testen konnte. Es hat richtig Laune gemacht mal wieder an der Luft zu fahren.

    • 21. Januar 2021

  • Torsten

    Steckt da ein Ast in der hinteren Bremsscheibe? 🤨

    • 21. Januar 2021

  • Alu Minautix

    Gut gesehen Torsten, da steckte ein Zweig im Hinterrad. Ist beim Hinstellen reingerutscht. Beim Losfahren habe ich es dann gemerkt.

    • 21. Januar 2021

  • hallunke

    Wegfahrsperre To Go

    • 22. Januar 2021

  • hallunke

    hallo André, trage die Tour mal beim Winterpokal nach, dann hast Du genau den 1000sten Punkt für´s Team geholt..., wenn Udo nicht heute schneller ist+ eine gute Lampe ist was wert in dieser Jahreszeit

    • 22. Januar 2021

  • Alu Minautix

    die Lampe ist tatsächlich krass. Wieder in der Stadt stand ich neben einem PKW an der Ampel, dessen Licht glich einer Funzel gegen mein Fahrradlämpchen.
    Im Wald hätte ich mir das aber etwas gestreuter gewünscht. Das Lichtfeld ist auch auf Distanz sehr hell aber etwas schmal im seitlichen Abstrahlwinkel. Jammern auf höchstem Niveau.

    • 22. Januar 2021

Alu Minautix

Draußen vor der Tür