komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT

Vom Wasserschloss zum Herrenhaus durchs Ruhrtal

Vom Wasserschloss zum Herrenhaus durchs Ruhrtal

03:06
11,3 km
3,7 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,50 km
1,71 km
3,44 km
4,20 km
4,29 km
4,70 km
4,70 km
4,72 km
4,92 km
5,03 km
5,06 km
5,42 km
5,46 km
5,55 km
5,55 km
5,71 km
5,72 km
5,96 km
6,14 km
6,15 km
6,21 km
6,26 km
6,30 km
6,72 km
6,80 km
7,13 km
7,14 km
8,42 km
8,96 km
9,62 km
10,3 km
10,5 km
11,0 km
11,3 km
11,3 km
11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Januar 2021

Kommentare

  • 22. Januar 2021

    Heute gab's wieder eine richtig schöne Halbtagswanderung unter dem Motto "Schlösser, Wald und Wiesen". Ach so, Matsch natürlich auch 😉!

    Nicht ganz so extrem wie bei der vorigen Tour, aber durchaus konkurrenzfähig.

    

    Ich bin heute vormittag bei recht trübem und grauen Wetter und Aussichten vom Parkplatz

  • 22. Januar 2021

    Falls Dir meine Komoot-Touren und Collections gefallen, würde ich mich riesig über Deine Unterstützung freuen bei der:

    CAMPZ-BLOGWAHL ZUM "TOP OUTDOORBLOG 2020"

    

    Der Outdoor-Ausrüster Campz hat mich - zusammen mit vielen anderen tollen Blogs - nominiert, TOP-OUTDOORBLOG in der Kategorie “Wandern weltweit

  • 22. Januar 2021

    Super Foto, besonders die Bilder am Ende 👍👍

  • was für eine Tour, die Fotos sprechen Bände... sie sind übrigens eine Wucht...

  • 22. Januar 2021

    Sehr schöne Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. Januar 2021

    Stimmungsvolle Aufnahmen 👌😃

  • 22. Januar 2021

    Super schöne Fotos, vor allem die zum Schluss finde ich sehr gelungen. 😍 Hast Du Deine Fotos mit dem Handy oder mit einer Kamera aufgenommen?

    Abgestimmt habe ich für Dich. 😉👍🏻

  • Super tolle Fotos, die letzten sehen schon fast so aus wie Gemälde 👍

  • 22. Januar 2021

    Ha - jetzt ist auch meine Instagramnachfrage hinfällig. Alles klar wieder. Und: eine schöne Wanderung!

  • 22. Januar 2021

    Hört sich nach einer schönen Tour an. Jetzt hast du's mir echt schmackhaft gemacht!

    Vielen Dank.

  • 22. Januar 2021

    Einfach Hammer Bilder. Super👍👍👍... Mit welchen Handy hast du die geknipst?... wenn ich fragen darf🤔... Abgestimmt wird selbstverständlich...

  • 22. Januar 2021

    Die Bilder am grünen Weiher sehen fast schon gespenstisch aus. Bild 6 und 49 gefallen mir am Besten. Tolle Tour. 👍👏👏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen