komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT

Vom Wasserschloss zum Herrenhaus durchs Ruhrtal

Vom Wasserschloss zum Herrenhaus durchs Ruhrtal

03:06
7,04 mi
2,3 mi/h
450 ft
475 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0,93 mi
1,06 mi
2,14 mi
2,61 mi
2,67 mi
2,92 mi
2,92 mi
2,93 mi
3,06 mi
3,12 mi
3,14 mi
3,37 mi
3,39 mi
3,45 mi
3,45 mi
3,55 mi
3,55 mi
3,70 mi
3,81 mi
3,82 mi
3,86 mi
3,89 mi
3,91 mi
4,18 mi
4,23 mi
4,43 mi
4,44 mi
5,23 mi
5,56 mi
5,97 mi
6,40 mi
6,51 mi
6,86 mi
7,01 mi
7,04 mi
7,04 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

COUCHFLUCHT war wandern.

22. Januar 2021

Kommentare

  • COUCHFLUCHT

    Heute gab's wieder eine richtig schöne Halbtagswanderung unter dem Motto "Schlösser, Wald und Wiesen". Ach so, Matsch natürlich auch 😉!

    Nicht ganz so extrem wie bei der vorigen Tour, aber durchaus konkurrenzfähig.

    

    Ich bin heute vormittag bei recht trübem und grauen Wetter und Aussichten vom Parkplatz

    22. Januar 2021
  • Falls Dir meine Komoot-Touren und Collections gefallen, würde ich mich riesig über Deine Unterstützung freuen bei der:

    CAMPZ-BLOGWAHL ZUM "TOP OUTDOORBLOG 2020"

    

    Der Outdoor-Ausrüster Campz hat mich - zusammen mit vielen anderen tollen Blogs - nominiert, TOP-OUTDOORBLOG in der Kategorie “Wandern weltweit

    22. Januar 2021
  • Super Foto, besonders die Bilder am Ende 👍👍

    22. Januar 2021
  • was für eine Tour, die Fotos sprechen Bände... sie sind übrigens eine Wucht...

    22. Januar 2021
  • Sehr schöne Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    22. Januar 2021
  • Stimmungsvolle Aufnahmen 👌😃

    22. Januar 2021
  • Super schöne Fotos, vor allem die zum Schluss finde ich sehr gelungen. 😍 Hast Du Deine Fotos mit dem Handy oder mit einer Kamera aufgenommen?

    Abgestimmt habe ich für Dich. 😉👍🏻

    22. Januar 2021
  • Super tolle Fotos, die letzten sehen schon fast so aus wie Gemälde 👍

    22. Januar 2021
  • Ha - jetzt ist auch meine Instagramnachfrage hinfällig. Alles klar wieder. Und: eine schöne Wanderung!

    22. Januar 2021
  • Hört sich nach einer schönen Tour an. Jetzt hast du's mir echt schmackhaft gemacht!

    Vielen Dank.

    22. Januar 2021
  • Einfach Hammer Bilder. Super👍👍👍... Mit welchen Handy hast du die geknipst?... wenn ich fragen darf🤔... Abgestimmt wird selbstverständlich...

    22. Januar 2021
  • Die Bilder am grünen Weiher sehen fast schon gespenstisch aus. Bild 6 und 49 gefallen mir am Besten. Tolle Tour. 👍👏👏

    22. Januar 2021
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Erlebnisradeln zwischen Kohle und Natur: das radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot