komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Hermann- Billung-Weg Teil 4

Knut Ursula
Touren

Hermann- Billung-Weg Teil 4

Hermann- Billung-Weg Teil 4

04:35
23,4 km
5,1 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
288 m
1,39 km
2,11 km
2,15 km
20,1 km
21,8 km
22,1 km
22,2 km
22,3 km
22,5 km
22,7 km
22,7 km
22,8 km
22,8 km
22,8 km
22,9 km
22,9 km
22,9 km
22,9 km
23,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Januar 2021

Kommentare

  • 23. Januar 2021

    Die Wanderung führt von Bispingen nach Soltau. Der Weg führt über bekannte Wege, Heidschnuckenweg, Fernwanderweg E1. Ich bin etwas vom Originalweg abgewichen und habe die Forstwirtschaftswege genutzt, fatal, zerfahren und Knöcheltiefer Modder. Da die Wege in nähe der Autobahn verlaufen, ist ihr Geräuschpegel

  • 24. Januar 2021

    Die Wege sehen ja wirklich zerfetzt aus. Da geht's nur bei Frost durch. Viele ganz tolle Aufnahmen von Landschaft und Details.

  • Natur pure und mega Photos Knut Ursula.👌

  • 24. Januar 2021

    Sehr schöne Fotos... vor allem viele tolle Nahaufnahmen, Knut Ursula. 😃👍

  • 24. Januar 2021

    Eine mehr als ordentliche Strecke, bei den Bedingungen: Respekt. Und sehr viele sehr schöne Bilder!! 📷🔝👍👌👌

  • 24. Januar 2021

    Wahnsinn....Du läufst Dich langsam wieder warm😉Und der Kocher ist auch dabei. Tolle Bilder 👏, aber die Wege wohl besser bei Frost.

  • 24. Januar 2021

    Tolle Tour, durch die ehemaligen Truppenübungsplätze war mein erster Gedanke bei den Wegverhältnissen. Der Redt der Landschaft sieht aber traumhaft aus. 👍War die Schnecke tiefgefroren?

  • 24. Januar 2021

    Schöne Tour !

  • 25. Januar 2021

    Liebe Wanderfreunde selbst bei Frost ist es in den Havesterspuren nicht schön zu laufen, es sind tiefe Profilabdrücke drinnen.

    @AngieP die Schnecke nicht eingefroren, sie bewegte sich aber langsamer als eine Schnecke😁😄, quasi in Zeitlupe.

  • Klasse frostige Bilder 👍Knut Ursula ❄️und die Pferdchen haben Frisuren wir jetzt wieder 🤣

  • 26. Januar 2021

    Super schöne Aufnahmen. Und gaaanz toll sind die Nahaufnahmen. 👌🏻

    Diese weißen Puschel habe ich des öfteren bei anderen schon gesehen. Die sehen so flauschig aus 🤭😃

    War auf jeden Fall eine ganz schön lange Strecke 💪🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL