Shop

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️

Schnecke 🐌

Schnecke 🐌

01:05
15,7 km
14,5 km/h
70 m
90 m

Tourenverlauf

14 m
Vom Kriegsmahnmal Klieversberg aus über die Wiese hinab
In der Mitte hoch, über einen leichten BMX-Kurs
Nochmal ein Wiesenweg
Kunstprojekt "Eine Karawane zieht durch das Land"
Vom AWO-Psychiatriezentrum in Zusammenarbeit mit Schulen
Die Karawane zieht von Tagesklinik zu Tagesklinik
5,58 km
Am MLC kann man über die Wiese, damit der "Schneckenschwanz" schöner wird, muss aber nicht
Ironie oder Werbung?
6,15 km
Da wohnt man gleich viel schöner
Kaffeepause auf Abstand bei Freunden
Voller Apfelbaum (Zierapfel)
6,76 km
Apropos Schnecke
Museum? (Gebrauchtwagenzentrum auf der Automeile von der Rückseite)
9,36 km
9,80 km
Riesige Sprungschanze
Startrampen für mehrere Sprungschanzen
Hübsche Fenster im Islamischen Kulturzentrum
Großer Schillerteich
12,7 km
12,8 km
14,2 km
15,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Volker 🚲📷✈️ war Fahrrad fahren.

23. Januar 2021

Kommentare

  • Volker 🚲📷✈️

    Etwas zackig, dafür nicht so zackig unterwegs. Bei den vielen Richtungswechseln muss man ganz schön aufpassen, dass man die richtigen Abzweigungen findet. Start ist ganz oben auf dem Klieversberg. Dort geht es auch über einen leichten BMX-Kurs (einmal hochgeschoben, dann ging es ganz gut). Mehrmals habe ich die Formen abgerundet, indem ich quer über Wiesen gefahren bin (auch die Fühlerenden). Es geht auch durch die Fußgängerzone, verkehrt herum durch eine Einbahnstraße und ein Stück auf der falschen Straßenseite entlang. Hier muss man vielleicht mal schieben statt fahren (je nach Verkehrslage und Rauditum).Das war jetzt das dritte GPS-Bild, dass die gleiche, schöne Halbrundstraße in WOB nutzt. Alle drei Touren sind recht kurz, so dass man sie auch alle an einem Tag nacheinander fahren könnte (nur einmal An- und Abfahrt).

    • 23. Januar 2021

  • nOKam

    Ist aber schön geworden, die Schnecke! 👍 Und? Sprungschanze gefahren? Mit eBike bekommst du doch schön Schwung 😀

    • 23. Januar 2021

  • Reinhard

    Schöne Tour u. Sehr gut Idee 👍

    • 23. Januar 2021

  • Rennrad Pedda

    Das schreibe ich mir mal für den Sommer auf die Fahne. Dann werden dort alle Figuren gleichzeitig abgefahren 😀.

    • 23. Januar 2021

  • Kiesel

    Schnecke, warum hast du so große Augen? Damit ich dich besser... 😉

    • 23. Januar 2021

  • Harald.thelonelyrider

    sehr schöne Tour 👍, da hast Du ja WOB so richtig zur Schnecke gemacht.....🤣

    • 23. Januar 2021

  • Harald.thelonelyrider

    theoretisch hätten wir uns begegnen können, zumindest am Großen Schillerteich....

    • 23. Januar 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Danke euch allen. NOKam: ich bin doch nicht 🤪🥳🙃. Harald: ich war kurz nach 11 Uhr am Teich.

    • 23. Januar 2021

  • Niklas

    Gibt es diese Strecken irgendwo vorher zum anschauen?

    • 24. Januar 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Nein Niklas, erst hinterher

    • 24. Januar 2021

  • Uwe wandert gerne

    Schnecke an der Decke. 👏👏👏Sehr schön! 👏

    • 14. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Aller-Radweg

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection by

 Sanne Hitipeuw

Wandern rund um Wolfsburg
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Wolfsburg
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Wolfsburg
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Wolfsburg
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Wolfsburg
Fahrrad-Collection von
komoot
Volker 🚲📷✈️

Schnecke 🐌