komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Offroad Tour mit dem Buggy durch die Haard 🌤🌳

Lars
Touren

Offroad Tour mit dem Buggy durch die Haard 🌤🌳

Offroad Tour mit dem Buggy durch die Haard 🌤🌳

02:34
10,1 km
3,9 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
116 m
247 m
886 m
2,09 km
3,00 km
3,03 km
4,51 km
4,87 km
4,91 km
5,34 km
6,48 km
6,63 km
7,53 km
7,54 km
8,01 km
8,24 km
8,64 km
8,77 km
8,83 km
9,67 km
10,00 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Januar 2021

Kommentare

  • 23. Januar 2021

    Heute haben wir das relativ stabile Wetter genutzt und sind nach Oer-Erkenschwick bzw. Zum Wanderparkplatz bei dem Mutter Wehner Restaurant gefahren.

    Nach ein paar sehr kleinen Schauern, sind wir bei ☀️ ab in die wunderschöne Haard gelaufen.

    Bei der Wegbeschaffenheit gab es auch keine Ausnahme 😁. Es ging

  • 23. Januar 2021

    Alle Achtung, einen Buggy, noch so offroadtauglich, 10 km weit zu schieben, ist eine Leistung👍😻

    Der wiegt ja nicht nur 5 kg. Und die Haardt ist immer schön 😻😻😻

    Warst du alleine auf dem Feuerturm oder habt ihr Buggyboy mitgenommen?

  • 23. Januar 2021

    Chris das geht wirklich butterweich mit dem Buggy und den Schwalbe Reifen, halt so wie ein Mountainbike, nur mit drei Rädern😊👍.

    Zudem ist das Ding noch sehr leicht.

    Meine Frau war beim Feuerturm unten wegen ihrer Höhenangst.

  • 23. Januar 2021

    Tolle Tour! 😃Und meinen allergrößten Respekt! Einen Buggy eine solange Strecke offroad zu schieben👏👏👏

  • Hallo Lars 👋 sehr schöne Tour 👌📸 Und Euer Buggy ist definitiv Offroad tauglich 👍☺

  • 23. Januar 2021

    Wow Lars, na das ist ja Mal eine Strecke 👍. Kann es gar nicht glauben was für Wege ihr mit dem Buggy gegangen seid 😃. Dachte schon du machst jetzt auch richtiges Training für die Arme. Aber du schreibst ja dass es leicht ist mit dem Buggy. Oder meinst du mit butterweich den tiefen Schlamm 🤣. Schöne Bilder hast du gemacht 🤗!

  • 23. Januar 2021

    Simone E. Vielen Dank👍.

    Ging wirklich erstaunlich gut, nur berghoch wurde es etwas schweißtreibend 😅

  • 23. Januar 2021

    Dir auch vielen Dank Marek😊.

    Wir haben wegen der Funktionalität auch genau dieses Modell gewählt :).

    Gibt viele, die sich immer wundern, warum im Wald nichts mehr geht😁

  • 23. Januar 2021

    Jenny, wir waren auch überrascht und zwar positiv:).

    Dafür das meine Frau am 05.12 einen Kaiserschnitt hatte, ist das wirklich respektable💪.

    Der Buggy ist wirklich toll und Heute war nicht viel Unterschied zu den Wanderwegen vor der Geburt, 20-30km und 800hm Steigung etc. mal abgesehen😀. Auch schmale

  • 24. Januar 2021

    Ja, wir sind auch schon oft in der Haard zum Wandern unterwegs gewesen. Es ist immer wieder faszinierend dort - zu jeder Jahreszeit. Und ein Ausflug mit dem Buggy ist eine tolle Idee! Und herzlichen Dank für die tollen Fotos! Habt Ihr auch den kleinen grünen Punkt auf einigen Fotos entdeckt? Hat Euch

  • 24. Januar 2021

    Hallo Hilla,

    vielen Dank für deine tollen Worte😊👍.

    Die Haard ist immer ein Naturhighlight, da geb ich dir 100% Recht💚.

    Mit dem Buggy klappt das super, das war eine gezielte Anschaffung unserseits 😉.

    Der kleine Punkt ist mir leider nicht aufgefallen, das schau ich mir nochmal an :).

  • 24. Januar 2021

    Tatsächlich gibt es einige Bilder mit einem kleinen grünen Pinkt😅.

    Da hat uns wohl tatsächlich der Lichtgnom den Weg gezeigt, zumindest auf Bild 19 sieht man da.

    Kommt bestimmt von den Lichtreflexionen😉.

    Danke für das unbekannte Fotodetail 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland