komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

3 Türme Weg Hagen 🏰 und noch viel mehr

Silvia
Touren

3 Türme Weg Hagen 🏰 und noch viel mehr

3 Türme Weg Hagen 🏰 und noch viel mehr

02:32
12,2 km
4,8 km/h
320 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
691 m
1,35 km
2,00 km
2,00 km
2,00 km
2,03 km
2,30 km
2,40 km
2,40 km
2,97 km
3,64 km
4,20 km
4,85 km
5,13 km
5,14 km
5,47 km
5,48 km
6,03 km
6,38 km
6,95 km
7,50 km
7,89 km
8,69 km
9,27 km
9,93 km
10,5 km
10,8 km
10,8 km
10,8 km
10,8 km
11,5 km
11,7 km
12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Januar 2021

Kommentare

  • 23. Januar 2021

    Das ist für mich ein Klassiker 👍

  • 23. Januar 2021

    Tolle Tour Silvia ☀️😀... da war ich bisher leider noch nicht... wird jetzt wohl mal Zeit 👍🏻😅

  • 23. Januar 2021

    Hi Silvia,

    

    tolle Tour und Bilder 🙂🙃👍

  • 23. Januar 2021

    Schöne Ecke ist das wo Du wohnst. Ich war noch nie in Hagen🙈. Lohnt sich ein Bummel durch die Innenstadt, wenn es wieder geht?

  • 23. Januar 2021

    Na guck mal, was es für schöne Ecken in Hagen gibt, ordentlich Höhenmeter gemacht, fleißig, fleißig 👍👌 und Bild 37 ist am schönsten 😂

  • 23. Januar 2021

    Leider wird Hagen häufig unterschätzt und schneidet in Rankings - egal wofür - immer schlecht ab. In Wirklichkeit gibt es jedoch ziemlich viele schöne Ecken und auch kulturelle Highlights.

  • 23. Januar 2021

    Das habe ich auch schon gehört und Hagen ist ja auch recht weitläufig, ich kenne eigentlich nur die Gegend um den Hauptbahnhof 🚂 is ja eher geht so.........daher sehr positiv überrascht 👍👌

  • 23. Januar 2021

    Ja Kerstin, der 3 Türme Weg ist tatsächlich ein Klassiker. Es ist meine alte Heimat und ich war trillionen Lichtjahre nicht mehr dort. Es sieht jetzt alles anders aus und der SGV hat echt ne Menge an den Wegen gemacht. Es ist immer wieder schön dirt. ❤️

  • 23. Januar 2021

    Gaby, da musst du unbedingt hin. Du kannst von dort ins Bergische Land und auch ins Sauerland wandern.

  • 23. Januar 2021

    Freut mich Alf, dass sie dir gefallen. Dort ist übrigens ein MTB-Club ansässig. Man kann da 1a Radfahren. Sobald es etwas wärmer und die Tage länger werde, teste ich das mal.

  • 23. Januar 2021

    Chill-Kröte, Hagen ist meine Nachbarstadt. Die Umgebung ist toll. Es heißt nicht umsonst: Tor zum Sauerland. Einen Bummel durch die City kann ich nicht empfehlen. Das ist für mich No-Go Area. Warum erkläre ich dir gerne persönlich. Ich hab ja meine Mail-Addi hier angegeben. 😊

  • 23. Januar 2021

    Hagen hat ein fantastisches Theater und auch die Museen sind toll. Außerdem stammen nicht umsonst viele Musiker aus Hagen. Ich sag mal: die Szene lebt. Basketball, Handball, Musik, Kunst und Kultur alles top. Die Innenstadt leider ⬇️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat