Mario aus Witten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mario aus Witten

1.Tag auf dem Bergischen Weg

1.Tag auf dem Bergischen Weg

03:27
18,6 km
5,4 km/h
420 m
300 m

Tourenverlauf

Start
1,40 km
1,91 km
2,25 km
3,15 km
4,31 km
6,42 km
7,32 km
8,11 km
8,96 km
10,0 km
10,7 km
11,4 km
11,8 km
11,8 km
13,1 km
13,3 km
14,9 km
15,1 km
17,0 km
18,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mario aus Witten war wandern.

23. Januar 2021

Kommentare

  • Mario aus Witten

    Heute ging es erst spät los und die letzten Kilometer dann auch im dunklen, was aber nicht schlimm war denn es ging über einen breiten Asphaltweg an einer breiten Straße entlang.
    Die Passage am Baldeneysee war erwartungsgemäß voll und voll von duftig-stinkenden Spaziergängern.
    Der Rest des Tages ging es meist über schlammig und auch schmale Pfade durch die Natur.

    • 23. Januar 2021

  • GRK ☀️🌳🤗

    Dafür hast du aber sehr schöne Fotos oberhalb des Sees gemacht Mario 👍🏻😊 und der Raubvogel 🦅 sieht auch klasse aus 😁

    • 24. Januar 2021

  • Mario aus Witten

    Danke
    Oberhalb ist ja auch schön und ganz so voll war es da zum Glück auch nicht.
    Wohl zu weit von einem Parkplatz entfernt bzw. zu viele Höhenmeter 😁

    • 24. Januar 2021

  • GRK ☀️🌳🤗

    Das denke ich auch Mario 😁 den Baldeneysee wie auch den Kemnader See meide ich daher so gut wie's geht 😅

    • 24. Januar 2021

  • Ulrike Neubert

    Sorry, ich habe mich vertippt 🙈.

    • 29. Januar 2021

  • Mario aus Witten

    Nicht schlimm
    Gefällt dir die Tour nicht 🤔😊

    • 29. Januar 2021

  • Bruno Knitter

    Hallo Mario, eine schöne Wanderung mit tollen Fotos.👏 Auch in Duisburg an der Sechs Seenplatte ist es sehr voll oder im Duisburger Wald bei dem Wildschwein Gehege ziehen ganze Menschen Karawanen den Berg hinauf,aber so ist das bei Corona.
    Meine Frau und ich waren letzten Sonntag am Rhein bei Bislich und haben dort eine wunderschöne Rhein Deichwanderung gemacht und die Wege waren auch nicht matschig, wie im Wald.
    Schöne Grüße Bruno 🙋‍♂️

    • 29. Januar 2021

  • Mario aus Witten

    Danke schön
    Matsch ist schon OK, viele Menschen eher nicht😎

    • 29. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Mario aus Witten

1.Tag auf dem Bergischen Weg