Rimo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rimo

Schneewanderung

Schneewanderung

02:05
10,1 km
4,8 km/h
170 m
170 m

Tourenverlauf

Start
10 m
1e 6 bilder um 12 uhr zu hause gemacht...
Erstes bild der Wanderung...
1,42 km
1,74 km
1,90 km
2,48 km
2,92 km
2,92 km
3,68 km
3,77 km
4,24 km
4,27 km
4,86 km
5,49 km
6,36 km
6,97 km
7,26 km
7,98 km
8,01 km
8,07 km
8,14 km
9,20 km
9,73 km
10,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Rimo war wandern.

24. Januar 2021

Kommentare

  • Rimo

    In der Nacht ist viel Schnee gefallen. Im Tal von Vaals 8-10 cm, auf den hohen Teilen des Vijlenerwaldes 10-15 cm.
    Echter krgg krgg Schnee! ❄⛄❄
    Im Laufe des Tages (besonders im Tal) wird es wieder weitgehend auftauen, so dass ich sofort nach dem Frühstück gehe. Im Tal waren bereits frühere Wanderer, aber sobald ich in den Vijlenerwald gehe, bin ich der erste Mensch, der das makellose weiße Oberflache verstört. Es ist schwer, in dieser dicken Schneeschicht zu wandern. Genial! Viele der schmaleren Waldwege sind schwer zu passieren und manchmal schwer zu finden. Hin und wieder muss ich auf meinem Komoot nachsehen, ob ich noch auf einem Pfad gehe. Ich muss ständig im Zickzack wegen der tief hängenden mit Schnee bedeckten Äste . Ich hatte meine Zweifel an einem sehr schmalen und kurvenreichen Pfad, der auch ohne Schnee schwer zu finden ist, aber ein Reh ging vor mir und seine spuren folgte dem Pfad exact. Es war also wahrscheinlich immer schon ein Hirschpfad. Dann ging ich etwas zurück über der schneebedeckte Epenerbaan, wo mich Eltern mit Kindern auf Schlitten trafen. Dann zurück über Holsetterbos und Holset.
    Jetzt trinke ich zu Hause frische Kaffee mit ein stück Apfelkuchen. ☕🍰
    Das war ein wunderbarer Winterspaziergang!
    *** Ich habe die ersten 6 Fotos un 12.00 uhr hinzugefügt. Hergestellt aus meinem Fenster und Balkon, denn jetzt scheint die Sonne! ❄🌞😁Ich wünsche allen einen schönen Tag 😊🙋‍♂️

    • 24. Januar 2021

  • Silke 🚲+🥾

    😍wunderschöne 📷 Dir auch einen schönen Tag 🙋‍♀️

    • 24. Januar 2021

  • 🌻Moontje🥾🐾Stucka🐕

    Schöner schöner Spaziergang Rimo❄️🥰 Ich denke, dass Genuss, leichte Helligkeit. Schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️🍰☕

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 24. Januar 2021

  • Hoppaloop

    Uhhh, wie schön, @Rimo! So eine schöne Tour am Morgen auf den Spuren eines Rehs durch den sonst noch ganz unberührten Schnee: Einfach herrlich!!! ❄️☃️👣 Hier (heute in Wuppertal) sieht es vor der Tür gerade genau so aus: Traumhaft! ❄️😍 Hab noch einen sehr schönen und gemütlichen Tag! 🙋‍♀️

    • 24. Januar 2021

  • Helga,immer mit Toni 🐾

    So ein schöner Spaziergang ganz früh im Schnee. Da sieht die Welt ganz verzaubert aus. Den Apfelkuchen hast Du Dir mehr als verdient, lass es Dir gut schmecken. Bild Nr. 7 ist der Knaller! 👍👍👍

    • 24. Januar 2021

  • Eli 🚶‍♀️🚴📷🌳🌲⛰️

    Sooooo schön 😊👍

    • 24. Januar 2021

  • HP

    ... sehr schön👍🏿👍🏿👍🏿

    • 24. Januar 2021

  • Sebastian Wandel

    Super schöne Aufnahmen von beeindruckenden Schneelandschaften!❄😊🙋🏻‍♂️👍🏻

    • 24. Januar 2021

  • Nieres

    Ich beneide jeden der schönen Schnee zum Wandern hat, bei uns war es leider nur 10 cm hohes weißes Wasser und ist jetzt nur noch Matsch.
    Schönen Sonntag mit frischen Kaffee und Apfelkuchen.

    • 24. Januar 2021

  • Monika + Wolfgang

    Bild 11 habe ich zuerst gedacht, der Rimo macht eine Pause🤭😁Tolle Tour duch die Winterlandschaft👍🏻🙋🏼‍♂️

    • 24. Januar 2021

  • Manu

    Was eine Traumlandschaft👌☃️😍

    • 24. Januar 2021

  • Doris

    Wie toll Rimo, dass du auch von dieser dicken Schneeschicht profitieren konntest! Super schöne Aufnahmen vom unberührten Winterwald ☺️❄️⛄️

    • 24. Januar 2021

  • loading
Rimo

Schneewanderung