Harry MTB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harry MTB

Eisige MTB-Runde🥶❄️🚴‍♂️

Eisige MTB-Runde🥶❄️🚴‍♂️

02:01
27,5 km
13,6 km/h
190 m
200 m

Tourenverlauf

Start
2,06 km
10,4 km
11,5 km
16,4 km
27,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Harry MTB war mountainbiken.

24. Januar 2021

Kommentare

  • Harry MTB

    Wege im Wald waren teils pures Eis und oftmals musste man umdrehen, da noch Bäume wuer über den Weg lagen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt bei diesem schönen Wetter eine Tour zu machen👍

    • 24. Januar 2021

  • Bodenseebiker Thurgau

    Das habe ich vermutet Harry, danke für deinen Bericht 👍 Ich meide noch den Seerücken, entweder vereist oder halt Bäume liegen quer. Mal schauen wie viel Neuschnee die Nacht kommt.

    • 24. Januar 2021

  • Jupp🇨🇭Toggenburg

    Ja, lohnt sich fast immer, unterwegs zu sein... hab ich noch selten erlebt, dass ich am Endre gesagt hätte, dass ich doch besser zu Haus geblieben wär😂

    • 24. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Harry MTB

Eisige MTB-Runde🥶❄️🚴‍♂️