komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Südschwede hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Südschwede
Touren

Biberach - Bruder-Konrad Kapelle - Ruine Hohengeroldseck - Am Rebio - Karl-Knauer Pavillon - Biberach

Südschwede
Touren

Biberach - Bruder-Konrad Kapelle - Ruine Hohengeroldseck - Am Rebio - Karl-Knauer Pavillon - Biberach

Biberach - Bruder-Konrad Kapelle - Ruine Hohengeroldseck - Am Rebio - Karl-Knauer Pavillon - Biberach

02:30
12,6 km
5,0 km/h
460 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
302 m
302 m
Bruder Konrad-Brunnen
Bruder Konrad-Kapelle
602 m
3,94 km
10,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Januar 2021

Kommentare

  • 26. Januar 2021

    Mal zur Hohengeroldseck im Winter. Heute schien ein guter Tag dafür. Eines vorweg, es war ein guter Tag, wenn gleich auf der Höhe der Wind ordentlich blies. Zuerst zur Bruder Konrad Kapelle - schöne Aussicht auf Biberach und Kinzigtal. Von dort immer bergan bis zur Ruine Hohengeroldseck. Moderater Anstieg

  • 26. Januar 2021

    Feine Tour und gratuliere Dir , ist nämlich Deine hundertste Tour😃👍🙋‍♂️

  • 26. Januar 2021

    Glückwunsch zur 100sten Tour Südschwede 👌🏻😉zum Glück ist dir das Handy nicht in den Brunnen gefallen 😉😉Gruß Patrick

  • 26. Januar 2021

    Vielen Dank zur Gratulation zur "100sten" Komoot Wanderung. Tatsächlich sind es schon 125. Habe einige nicht öffentlich, z.B. bei gefährlichen Wegabschnitten. Wenn sich dort einer das Genick bricht, wäre ich am Ende noch verantwortlich. Nee danke. Wenn ich das mal mit den Freunden kapiere stelle ich diese dann dort mal ein.

  • 26. Januar 2021

    Hallo Patrick, ja Gott sei Dank, das wäre wohl für immer weg😉

  • 26. Januar 2021

    Das ist eine sehr schöne Burgruine. Toll. Ich glaube, da kommt unsere Ruine Hochburg nicht ganz ran. Muss ich unbedingt mal hin. Danke fürs teilen. PS auch noch Gratulation ☺

  • 27. Januar 2021

    Ja da war ich ja auch noch nicht !!!

  • 27. Januar 2021

    Ich kenne beide Burgen (Hochburg und Geroldseck) und finde letztere etwas spannender, da man eine Weile braucht ehe man jeden geheimnisvollen Gang und jede Treppe begangen hat. Für Kinder ganz toll!

  • 27. Januar 2021

    Hallo Susanne, ja, ich gebe Werner-K Recht, die Geroldseck ist wohl interessanter. Aber auch die Hochburg hat ihre Reize. Auf jeden Fall solltest Du die Hohengeroldseck mal besuchen!

Dir gefällt vielleicht auch

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Familien-Erlebnispfade – Mit den Kleinsten unterwegs im Kinzigtal

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Mit Jakob durch den Schwarzwald – Kinzigtäler Jakobusweg

Wander-Collection von Michi1001

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwaldhöhen mit dem Bike – Radtouren rund um Bad Peterstal-Griesbach

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad