komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

❄️Wernau - Bodelshofen- Wernau ☺️ auf der Suche nach dem kleinen Haus 🏡 😁

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

❄️Wernau - Bodelshofen- Wernau ☺️ auf der Suche nach dem kleinen Haus 🏡 😁

❄️Wernau - Bodelshofen- Wernau ☺️ auf der Suche nach dem kleinen Haus 🏡 😁

02:49
10,5 km
3,7 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
536 m
641 m
1,23 km
1,79 km
2,58 km
3,52 km
4,21 km
4,95 km
5,60 km
6,30 km
6,42 km
6,43 km
6,47 km
6,52 km
6,71 km
6,81 km
7,56 km
8,48 km
8,71 km
8,73 km
9,32 km
9,58 km
9,58 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Januar 2021

Kommentare

  • 26. Januar 2021

    Seid 💛gegrüßt ☺️da es wieder doll anfing zu schneien 🌨 haben wir uns für Wernau entschieden ( Tour von Wolfe-Osti erstmal verschoben, aber nicht aufgehoben ) und waren auf der Suche nach dem kleinen 🏡 welches in Bodelshofen ( B 85 ) steht und wir uns so darüber gefreut haben, auf was für Ideen

  • 26. Januar 2021

    Maut 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Januar 2021

    Tolle Tour mit super Fotos und viel Spaß gehabt 👌👌👌👍👍👏👏👏

    Liebe Grüße 🙋🏻🙋‍♂️🐾

  • 26. Januar 2021

    Der Spaß war auch dabei wie mann sieht Rutsche und Schaukel 🤩

  • 26. Januar 2021

    Danke 🙏euch allen, jaaaaa Spaß muß sein 😁ist schon alles traurig genug 😕seid alle lieb gegrüßt 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 26. Januar 2021

    Ja klasse, was ihr auf der Strecke alles gesehen und für uns festgehaltenen habt.

    Das Häusle ist ja niedlich 👍.

    Und Öhmchen war wieder voll im Element auf dem Spielplatz Ich finde das sooo schön wie ihr Spaß habt. Da können sich jede Menge Menschen ne Scheibe abschneiden. Hab das Gefühl, dass die meisten

  • 🚶‍♂️🚶‍♀️Schöne Tour mit tollen Bildern 👍😃. Hattet auch noch Spaß dabei. 😉😂. Die vielen Treppen konnten euch auch den Spaß nicht nehmen . Euch noch einen schönen Abend 🙋‍♀️

  • 26. Januar 2021

    Ich sehe ihr hattet wieder viel Spaß und tolle Bilder. Weiter so ihr lieben zwei👍😉😄😘.

    Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen und kuscheligen Abend🙋‍♂️😘

  • 26. Januar 2021

    Liebe Tine, du bringst mich auch immer zum 🤣Bild 5 wer kommt denn auf diese Idee 😂is der Autoschlüssel, der Brummer lag einfach so auf dem Bürgersteig, hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt 😆und Lachen ist gesund 🤣😂😁lass dich drücken 🥰🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 26. Januar 2021

    Anne R. lieben Dank, die Treppen am Ende der Tour waren schon nicht Ohne ☺️ aber die Tour war wirklich schön 😊dir auch noch einen schönen Abend 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 26. Januar 2021

    Matze lieben, lieben Dank, dir auch einen schönen Abend 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 26. Januar 2021

    Hallo Ömchen & Öpchen 🙋‍♂️ Eine sehr schöne Tour. Euch auch einen schönen Abend. Liebe Grüße 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Wander-Spaß rund um den SportScheck Store Stuttgart

Wander-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck