komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DriveAround hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DriveAround
Touren

C-Week FOURTYSEVEN KW4 ☣️ - Erkundung für Lumenio am Entenwerder Park- Goldener Pavillon & Am Elbuferin die City

DriveAround
Touren

C-Week FOURTYSEVEN KW4 ☣️ - Erkundung für Lumenio am Entenwerder Park- Goldener Pavillon & Am Elbuferin die City

C-Week FOURTYSEVEN KW4 ☣️ - Erkundung für Lumenio am Entenwerder Park- Goldener Pavillon & Am Elbuferin die City

01:54
10,5 km
5,6 km/h
130 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,18 km
2,38 km
2,80 km
5,75 km
6,01 km
6,38 km
7,20 km
7,88 km
8,39 km
8,97 km
9,34 km
10,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Januar 2021

Kommentare

  • 27. Januar 2021

    Gestern war die Gelegenheit, noch einmal Lumenio´s Fragen nach dem Café am Entenwerder Park etwas mehr zu beleuchten... Also wieder im Halbdunkeln los, immer der Dämmerung entgegen, um am Entenwerder Park noch ein paar Bilder zu machen und dann weiter richtung Hafen und Innenstadt, den Lichtern entgegen.

  • 27. Januar 2021

    Ist schon toll, wie KOMOOT die Tourenbeschreibungen immer wieder ummodelt. Upload, Bearbeiten, egal... Geht euch das auch so?

  • 28. Januar 2021

    Klasse, da freue ich mich schon, wenn wir da mal was trinken werden - wann auch immer da sein wird 👍

  • 28. Januar 2021

    Da steht, dass der Ponton und das Café bis Ende November geschlossen bleiben🤦🏼‍♀️

    

    Jupp! Insbesondere wenn ich die Bilder nicht über das Gerät hochlade, mit dem ich die Tour aufgezeichnet habe. 🍪-Problem? Wenn ich alle relevanten Seiten (Tourenübersicht & gemachte Touren) vor dem Veröffentlichen nochmal

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten