komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gianluca Lazzarotto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gianluca Lazzarotto
Touren

Da Padre Turoldo a casa 🏠 27.01.2021 14:50

Gianluca Lazzarotto
Touren

Da Padre Turoldo a casa 🏠 27.01.2021 14:50

Da Padre Turoldo a casa 🏠 27.01.2021 14:50

00:52
4,18 km
4,8 km/h
120 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
132 m
Da Padre Turoldo verso 🏠
144 m
211 m
2,92 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,18 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Januar 2021

Kommentare

  • 27. Januar 2021

    Pater David Maria Turoldo Erinnerungen an seine Jugend ...... heute würde sogar die offizielle Kirche wissen, wie man ihre Größe schätzt, geschweige denn mit diesem Papst. In diesen Jahren haben sie ihm jedoch einige Probleme bereitet ......

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Januar 2021

    Parole Sante glaubt, dass mein Vater das Glück hatte, ihn zu kennen. Er war ein großartiger Mann. Hallo, liebes gutes Leben für dich und für jeden, der dir nahe steht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Januar 2021

    Hallo Gianluca, Pater David Maria Turoldo wurde in Coderno geboren, also 9 km von meinem Haus entfernt. Sein Cousin wohnte neben mir und oft, wenn Pater David aus Mailand zurückkam, kam er vorbei, um Hallo zu sagen. Ich erinnere mich noch an ihn, groß und mit leiser und starker Stimme. Sein Haus wurde

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Januar 2021

    Ooh ... dank Deni Westen für dein Zeugnis Ich bin froh , dieser große Mann einige Emotionen unter uns verlassen hat , alle .... Ich denke , dass wir immer die Hoffnung auf Männer haben .. vor allem in dieser Zeit , weil Traurigkeit l Angst fürchten sie sind keine Früchte Gottes ... wir müssen das Vertrauen

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Der Klassiker der fallenden Blätter – Auf den Straßen des Giro di Lombardia

Rennrad-Collection von Michele Pelacci

Immer die Grigna im Blick – Sieben Annäherungsversuche

Wander-Collection von Federica

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia

Entlang der italienischen Alpen – Pedemontana-Radweg

Fahrrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Italien

Wander-Collection von adidas TERREX

Giro d'Italia 2023 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

Von der französischen Grenze nach Verona – AIDA durch Norditalien (Westen)

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

Auf alten Saumpfaden entlang des Comer Sees – Sentiero del Viandante

Wander-Collection von Marika Abbà