komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia Bouazi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia Bouazi
Touren

Taunus... durch's verschneite ❄️ Wispertal in die Naurother Schweiz 🏔 🦌 🐗 🦅, Runde vom WPP Kleine Wisper

Claudia Bouazi
Touren

Taunus... durch's verschneite ❄️ Wispertal in die Naurother Schweiz 🏔 🦌 🐗 🦅, Runde vom WPP Kleine Wisper

Taunus... durch's verschneite ❄️ Wispertal in die Naurother Schweiz 🏔 🦌 🐗 🦅, Runde vom WPP Kleine Wisper

04:07
19,3 km
4,7 km/h
450 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

194 m
840 m
1,12 km
1,14 km
1,25 km
1,26 km
1,26 km
2,06 km
2,56 km
2,56 km
2,57 km
2,58 km
3,30 km
3,31 km
3,34 km
Improvisation angesagt 😜
3,66 km
3,66 km
3,87 km
3,88 km
4,09 km
4,20 km
5,21 km
5,24 km
5,42 km
6,29 km
7,61 km
7,67 km
7,69 km
8,71 km
9,97 km
10,9 km
11,5 km
12,0 km
12,0 km
12,8 km
12,9 km
15,3 km
15,4 km
16,6 km
17,2 km
17,2 km
17,4 km
17,6 km
17,7 km
17,8 km
18,7 km
19,2 km
19,2 km
19,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Januar 2021

Kommentare

  • 27. Januar 2021

    Warum in die Ferne, wenn wir um die Ecke soviel „Schweiz“ haben? 😁 ...und das dieses Jahr mit so einer Schnee❄️pracht und ganz ohne Lawinengefahr ;)

    

    Der Wettervorhersage in Bezug auf den bevorstehenden Straßenzustand getrotzt - auf den Weg in den Taunus gemacht... und es hat sich gelohnt - 9 von 10 Punkten

  • 27. Januar 2021

    Ganz ganz vielversprechend, wäre ich nicht drauf gekommen (wispertrails klar kenn ich) in der Kombi. Kommt also in die „best off“ bei Geplanten 🙂Danke!

  • 27. Januar 2021

    @Grit... ohne Sch... ;) hab' an dich gedacht - wird dir sicher gefallen :) freut mich! Danke (noch nen Tipp: Hersbrucker Schweiz, neulich gefunden beim "mit dem Finger über die Landkarte gehend" ;) - kennst du? Bisschen weitere Anfahrt, macht aber auch sehr neugierig - eher wieder für die langen sonnigeren

  • 27. Januar 2021

    Super Tour GW!Und auch sehr schöne Interressante Bilder dabei.

    Ich war vor 2Tagen Espenschiedtour.Hat mir so sehr gefallen das ich nochmal in die Gegend möchte.

    Deine Tour passt da Quasi genial zum nachahmen.

    Schön schön.😊😉👏

  • 27. Januar 2021

    @Danny Bergander... oh Danke! Espenschiedtour schau ich mir doch grad dann auch glatt mal an :)

  • 28. Januar 2021

    Ja Hersbrucker Alp (Schweiz) ist richtig Klasse. Schau mal meine Touren 10. und 11.Oktober. War dort auf dem Klettersteig und eine geplante von Pommelsbrunn ist noch drin. Dort werde ich wenn es wieder geht auf jeden Fall wieder hinfahren, hat mir total gefallen. Die Anfahrt ist schon lang, lohnt sich nur mit Übernachtung

  • 28. Januar 2021

    @Grit ... 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Radtouren rund um das Best Western Hotel Wiesbaden

Fahrrad-Collection von Best Western Hotel Wiesbaden

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Mal Stadtflair, mal Rebenmeer – Radtouren in Rheinhessen

Fahrrad-Collection von Rheinhessen

Taunus Bikepacking 2023 – Nah und doch irgendwie weit weg

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel