komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radel-Rollo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radel-Rollo
Touren

Skitour Sonnenberg - Ackerstraße 27.01.2021

Radel-Rollo
Touren

Skitour Sonnenberg - Ackerstraße 27.01.2021

Skitour Sonnenberg - Ackerstraße 27.01.2021

03:45
23,2 km
6,2 km/h
290 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,12 km
5,84 km
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

27. Januar 2021

Kommentare

  • 27. Januar 2021

    Der Harz zeigt sich in diesem Winter für Skiläufer*innen und Winter-Outdooraktive wirklich von seiner guten Seite. In den letzten beiden Jahren gab es bei weitem nicht solch eine gute Schneedecke von bis zu 50 cm Schnee in den Hochlagen ab 800 m. Aber leider macht Corona einen Strich durch die Rechnung

  • 28. Januar 2021

    Super Rollo, ich hatte die gleiche Tour am 25.01. gemacht. Deine Aussagen kann ich nur bestätigen. Die Verbindungsloipe und die Strecke zur Hanskühnenburg war beidseitig gut präpariert.

    Weiterhin "Ski heil" .

  • 28. Januar 2021

    Danke, Ulli.😊👍

    Ja, Sonnenberg ist in diesem Jahr wegen des hier angesiedelten Langlaufzentrums eine halbwegs sichere Bank für Langläufer.... Auch sind hier vergleichsweise am wenigsten Fußgänger unterwegs.

    Vielleicht trifft man sich mal auf der Loipe.🙋‍♂️

  • 28. Januar 2021

    Rollo, wenn alles passt werde ich morgen nochmals hochfahren. Ich möchte dann über die Schneewittchenloipe, Waage, Rehberger Graben und Oderteich zurück zum Sonnenberg laufen. LG Uli 🙋‍♂️

  • 28. Januar 2021

    Hab mich nun anders entschieden. Aufgrund der Wettervorhersage werde ich nun erst am Samstag das vorgenannte Vorhaben angehen. LG Uli 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt