komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Victo⚓Ria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Victo⚓Ria
Touren

Löwenberg-Runde: Großer Lankesee, Schlosspark Liebenberg, NSG Moddersee [RE Löwenberg Mark]

Victo⚓Ria
Touren

Löwenberg-Runde: Großer Lankesee, Schlosspark Liebenberg, NSG Moddersee [RE Löwenberg Mark]

Löwenberg-Runde: Großer Lankesee, Schlosspark Liebenberg, NSG Moddersee [RE Löwenberg Mark]

04:07
19,8 km
4,8 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,09 km
5,51 km
7,17 km
8,88 km
9,02 km
9,10 km
9,31 km
10,3 km
11,9 km
14,9 km
15,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Januar 2021

Kommentare

  • 28. Januar 2021

    [Start & Ziel: RB/RE Löwenberg (Mark)]

    

    Großer Lankesee * Seehaus * Weisser See * Schloss Liebenberg & Schlosspark * Lindsee * NSG Moddersee * Papensee * Kleiner Lankesee

    

    (Tour von letzter Woche/irgendwann unter der Woche)

    

    --> Schöne, empfehlenswerte Strecke, die an zahlreichen Gewässern entlangführt.

    Den

  • 28. Januar 2021

    Den Verdacht, dass Du Dich etwas abstinent verhältst, hatte ich auch schon. Umso schöner, wieder eine Tour von Dir zu sehen. Wenn man sich so denkt „oh, Viktoria hat schon länger nichts mehr eingestellt“ weiß man ja nicht, was dich gerade so umtreibt. Du wirst schon die richtigen Schlüsse ziehen, ich

  • 28. Januar 2021

    Schöne Radwege! Die würden mich auch überhaupt nicht stören! 😁🚴‍♂️

    Schaut für mich nicht so aus, als würdest Du das Falsche tun ... 🤔😉

  • 28. Januar 2021

    Wunderschöne Fotos Deiner Tour. Die Schlossanlagen sind beeindruckend 😍, die Beschreibung exzellent 👌

  • 28. Januar 2021

    @Burkhard:

    Ah, meine Abstinenz fiel also schon auf! Da bin ich mal so dreist, das als gutes Zeichen zu werten ;-p

    Die Schlüsse werde ich vermutlich ziehen, wenn ich die nächste wunderbare Tour gänzlich ohne Phone und Cam erwandert habe. Werde ich "Entzugserscheinungen" bekommen? "Bereuen", dass ich die

  • 29. Januar 2021

    Nach meiner Erfahrung freut man sich einfach, im Jahresrückblick oder noch später, wenn man wenigstens 1 - 3 Fotos von einer schönen Tour hat. Einfach um sich daran zu erinnern. Man vergisst doch einiges ... Egal, ob man die jetzt postet oder nicht. 🙋‍♂️

  • 29. Januar 2021

    Die Fotos machen Lust aufs Nachwandern.

  • 31. Januar 2021

    @ Klaus Hoffmann: Da hast du Recht - bei der Anzahl an Touren wird es sonst irgendwann schwierig, die alle noch auseinanderzuhalten, so ganz ohne Bilder :-)

    

    @ frank: Danke! Dann los! :-) Kann ich nur empfehlen ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah