Jule wandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Gertelbach Wasserfälle von Camping Herrenwies

05:36
16,1 km
2,9 km/h
590 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

Start
198 m
1,04 km
Ein gefährliches Vogel Ei
2,27 km
3,21 km
3,95 km
6,99 km
7,92 km
8,73 km
Nicht einfach für Jule, aber geschafft
9,49 km
Geländer zerschlagen...
...vom Baum
10,4 km
Blick bis ins Rheintal
13,3 km
Altes Hotel
13,9 km
14,8 km
15,9 km
Erste Fahrt von Nils
16,1 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Jule wandert

30.04.2018

  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • Jule wandert

    Unsere erste Tour mit "Nils" führte uns in den Schwarzwald und die erste von drei Stationen war der Campingplatz Herrenwies.
    Wir wollten die Gertelbach Wasserfälle Tour nachholen, wo wir beim Komoot Treffern leider nicht dabei sein konnten.
    Eine Tolle Tour, danke Wolfgang!
    Wanderbericht: julewandert.wordpress.com/2018/06/01/wanderung-zu-den-gertelbach-wasserfaellenjulewandert.de
    nilscampervan.wordpress.com

    • 03.05.2018

  • Si&YY

    Tolle Tour!
    Was für coole Wurzeln. Und was für ein gefährliches Ei... Ich hoffe, es hat nicht angegriffen. 😂
    Nils ist echt super. Gibt es auf dem Blog keine Fotos vom fertigen Innenausbau?
    Rudolph ist auch fertig.

    • 03.05.2018

  • Jule wandert

    Danke Dir!😊
    Leider ist Nils noch nicht fertig, der Urlaub ist uns dazwischen gekommen 😁
    Ist aber auch gut so, auf Tour merkt man, was man besser anders macht. Zum Glück nur Kleinigkeiten.
    Eine Roomtour machen wir aber auch noch.
    Viel Spaß auf der ersten Rudolph Tour, vielleicht gibt's ja auch Bilder?👍

    • 03.05.2018

  • Si&YY

    Clarissimo 😊
    So eine Probetour wollten wir auch unbedingt machen, hat aber nicht mehr gepasst. Jetzt kommt also direkt der "Ernstfall": Korsika mit Rudolph.
    Da wird es - wie in meinen bisherigen Touren auch schon immer mal - bestimmt Fotos vom Rudolph geben. Aber dann ist Korsika vermutlich spannender.

    • 03.05.2018

  • Wodi

    Super Tour 👍mit tollen Fotos.🤗. Herrlich, diese wildromanrische Natur. Bi dem Anblick von Nils, kommt bei mir die Vorfreude aufs Campen! 😍 Schönen Aufenthalt 🙋‍♂️

    • 04.05.2018

  • Wolfgang

    Klasse Bilder von eurer Tour Jule😊👍 es freud mich sehr das es euch dort gefallen hat.

    • 04.05.2018

  • Kauai

    Oh Hallo, ihr seit ja mal wieder bei uns in der Region☺
    Ich wünsche euch schöne Tage und Touren!

    • 04.05.2018

  • Jule wandert

    Vielen lieben Dank an Alle!👌
    Wir haben schon viele tolle Touren gemacht, klasse Landschaft.
    Nur Upload ist schwierig, Internet Wüste Deutschland.😓
    Am Besten geht's über französisches Netz oder teilweise Vodafon (2G😭)

    • 04.05.2018

  • Heidi

    So´n WoMo würde mir auch gefallen.
    Sehr schöne Gegend da, ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    • 04.05.2018

  • Si&YY

    So, jetzt hab ich extra noch mal Rudolph-Fotos gemacht:
    komoot.de/tour/31108376

    • 04.05.2018