komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Von Mahlsdorf auf den Müggelberg und ...

MTB Raccoon 🦝
Touren

Von Mahlsdorf auf den Müggelberg und ...

Von Mahlsdorf auf den Müggelberg und ...

01:17
19,2 km
15,0 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,78 km
2,52 km
3,72 km
5,02 km
6,14 km
8,76 km
9,79 km
11,3 km
11,6 km
11,9 km
16,4 km
19,2 km
19,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Januar 2021

Kommentare

  • 30. Januar 2021

    Frühstücksrunde von Hönow/Mahlsdorf über den Müggelberg und Erkner zurück. Leider ist mein Handy am Müggelturm eingefroren. Deshalb gibt es hier nur 30% der Tourenaufzeichnung und 30% der Bilder. Der ebike Akku war auch nach 40 Kilometer tot, dann ging es mit Muskelkraft weiter. Wie das Wetter so die

  • 30. Januar 2021

    Na aber hallo, so kalt ist bei euch? Spaßig, na Hauptsache Du hattest Deinen. Beneide Dich 😏

  • Glückwunsch zur 100. Tour Haibike .

    Tolle Tour und Bilder !

    Fahre unter anderen auch ein Haibike Allmtn FlyOn . Heute noch zum Brötchen holen mitgenommen.

    Beste Grüße vom Möhnesee 👋🏻

  • 30. Januar 2021

    @HONEY BAD.... Danke, du hast auch super Bilder auf deinen Touren. Da muss ich mir mal ein Tag frei nehmen um die fantastischen Impressionen auf zu nehmen. Ich bin aus dem Westharz. Bielefeld und Köln kenne ich auch gut. Alles dazwischen gar nicht. Sieht sehr interessant aus. Gruß aus dem Norden von Brandenburg .

  • Vielen Dank Haibike .

    Kölle ist mir auch gut bekannt .

    Bielefeld gibt es also doch ? 😉

  • 3. Februar 2021

    Müggelsee Friedrichshagen habe ich mal gelernt und gearbeitet.

    Lange ist's her. 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot