Karel Sachsen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karel Sachsen

Ochsentour - Kierspe Vollme - Stilleking - Homert - Jubachsperre

Ochsentour - Kierspe Vollme - Stilleking - Homert - Jubachsperre

02:15
12,7 km
5,6 km/h
380 m
370 m

Tourenverlauf

Start
25 m
901 m
1,69 km
2,27 km
3,20 km
Auf dem Kälberberg
4,73 km
5,12 km
5,20 km
5,20 km
6,04 km
6,07 km
6,93 km
Der Homertturm im Winter
6,95 km
7,06 km
7,29 km
7,47 km
8,58 km
10,7 km
12,0 km
12,0 km
Die Sperrmauer der Jubachtalsperre
12,0 km
12,0 km
12,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karel Sachsen und P3 waren wandern.

30. Januar 2021

Kommentare

  • Karel Sachsen

    Eine gefällige Runde mit meiner Tochter und Lennon 🐕 gestartet in Kierspe Vollme zu den Heckrindern am Stilleking. Der Rückweg führte uns über die Homert und die Jubachtalsperre.
    Die Temperaturen waren um die -2 Gead deshalb angenehmeres gehen auf dem leicht angefrorenen Boden.👍🏻 Fazit : schöne Wandertour für den Samstag Mittag und weiter zu empfehlen...

    • 30. Januar 2021

  • Katja

    Tour werde ich mir merken👍

    • 30. Januar 2021

  • Ela

    Ach wie schön, ganz ähnlich haben wir die Tour im November gemacht. Hat uns auch sehr gut gefallen 👍.

    • 30. Januar 2021

  • Ela

    Hast du die Heckrinder zu sehen bekommen?

    • 30. Januar 2021

  • Karel Sachsen

    Hallo Ela!
    Leider haben wir die Heckrinder nicht gesehen. Ich habe sie aber noch gut in Erinnerung. Im September ging ich eine andere Tour von Lüdenscheid aus, da bin ich den Heckrindern begegnet. Tolle Tiere 👍🏻🐂! Immer wieder schön ... um den und am Stilleking .

    • 30. Januar 2021

  • Karel Sachsen

    @Katja
    Ich kann Dir die Runde nur empfehlen 👍🏻

    • 31. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Karel Sachsen

Ochsentour - Kierspe Vollme - Stilleking - Homert - Jubachsperre