komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Mit Buggy durch die verwunschene Mooslandschaft der Davert 🤩🌿☁️

Lars
Touren

Mit Buggy durch die verwunschene Mooslandschaft der Davert 🤩🌿☁️

Mit Buggy durch die verwunschene Mooslandschaft der Davert 🤩🌿☁️

02:17
9,23 km
4,0 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

5 m
4,79 km
5,29 km
6,29 km
6,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,23 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Januar 2021

Kommentare

  • 30. Januar 2021

    Bei sehr bewölktem Wetter und nur 2 Grad sind wir in die wunderschöne Davert gefahren💚.

    Hier gibt es unzählige Wanderwege mit vielen unterschiedlichen Landschaften.

    Besonders gut hat uns die Sumpf und Moorlandschaft mit vielen kleinen Wasserkanälen gefallen😀.

    Von Von Trockenheit war hier definitiv keine

  • 30. Januar 2021

    Mal ein Bild von mir als Schrankenwächter 😅

  • 30. Januar 2021

    Sehr schöne Tour habt ihr da gemacht.

  • Hallo Lars 👋 Wow echt tolle Bilder 👌📸 Die Wald 🌳 Landschaft ist wirklich beeindruckend 👍🙋‍♂️

  • 30. Januar 2021

    Ja, der Schrankenwächter ist super 😂. Schöne Runde und Bilder 👍. Ich muss auch noch irgendwann einmal in die Davert. Ich war selber noch nie da, habe aber schon viele Bilder gesehen. Die Landschaft gefällt mir auch 😃. War dort viel los? Oder war es so menschenleer wie auf deinen Bilder?

  • 30. Januar 2021

    Super, Lars, richtig lang unterwegs ohne Weinen bei dem Kleinen angesichts der Kälte? 👍 Schon ganz schön abgehärtet😉

    Die Hexe war heute in COE, und die 🦄 hat sie gleich mitgenommen...

    Hättest vorher was gesagt, dann hätte ich euch eines da gelassen... 😹😹😹

    Die Davert ist so wunderschön, aber mir sind

  • 30. Januar 2021

    Vielen Dank für das Lob Markus H. Und Marek 😀👍.

    Eure Wander und Fahrradtouren sind auch immer ein Augenschmaus, daher freue ich mich sehr über das tolle Feedback.

  • 30. Januar 2021

    @Jenny:

    Also das Bild an der Schranke war nicht nur zur Zierde. Ich musste die hochheben und halten zwecks Buggy Durchfahrt😅.

    Ich kann die Davert allen nur empfehlen. Dort gibt es viel zu sehen und für Dich wäre z.b der Starpunkt an der Nabu Station super, also am Tor zur Davert😉.

    Bezüglich Menschen war

  • 30. Januar 2021

    Chris der Kleine ist sehr gut eingepackt mit Fellsack, Mütze etc.

    Der Kleine schläft im Auto und beim Wandern immer. Er liebt das rumfahren😀.

    Du hast also die Einhörner geklaut, pfui und mit Hexe meinst du aber nicht dich oder 😉😂🧙‍♀️

    

    Bezüglich der Nässe war es sehr feucht und matschig, aber Wanderschuhe

  • 31. Januar 2021

    Ein schöner Flecken Erde.👍🏻

    Da könnten wir durchaus auch mal hinfahren.

  • 31. Januar 2021

    Die Bilder sind atemberaubend 🤩, Lars . Tolle Tour👏👏

  • 31. Januar 2021

    Kann ich sehr empfehlen @ Martina 👍. Vor allem ist dort nicht viel los in der jetzigen Zeit :)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem