komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aron hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aron
Touren

Hochwasser Runde

Aron
Touren

Hochwasser Runde

Hochwasser Runde

04:11
88,6 km
21,2 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,82 km
2,87 km
4,80 km
4,80 km
5,85 km
9,77 km
10,5 km
11,0 km
15,5 km
16,6 km
17,2 km
21,1 km
24,6 km
24,7 km
30,8 km
32,9 km
35,3 km
40,5 km
41,5 km
46,8 km
48,9 km
50,1 km
50,4 km
50,8 km
53,3 km
59,5 km
62,4 km
62,6 km
64,3 km
66,6 km
73,2 km
73,3 km
74,2 km
74,2 km
74,3 km
74,9 km
76,8 km
76,9 km
80,6 km
81,4 km
83,4 km
83,5 km
83,8 km
83,8 km
83,9 km
84,4 km
84,6 km
84,6 km
88,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Januar 2021

Kommentare

  • 30. Januar 2021

    Bei der Geschwindigkeit bist du fast dabei Mofas zu überholen 😝

  • 30. Januar 2021

    🤣🤣🤣🤣

  • 30. Januar 2021

    Hi Aron,

    

    tolle Tour - den Bildern entnommen fahre ich morgen eine Andere - Du startest unweit von meiner Haustuer, vielleicht ergibt sich ja mal was, wuerde mich freuen 🙂🙃

  • 30. Januar 2021

    Ich danke dir für dein Feedback

    und es freut mich, dass dir meine Bilder geholfen haben. Vielleicht ergibt sich etwas in Nahe Zukunft 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

  • 31. Januar 2021

    Schöne Tour.

    Trotzdem ein paar Fragen.

    Warum Folkenbornstr. statt RS1 durchfahren?

    Warum Straßen obwohl parallele Radwege?

    Ohne Rennrad, ohne Motor mit der Geschw.? -> alle Achtung!

    Schöne Vorlage für nen 100er.

  • 31. Januar 2021

    Hallo Tomrad

    RS1 war gesperrt weil Bäumen gefehlt wurden.

    Ich hab ein Trekkingrad Marke Cube Kathmandu SL 2020

    100 km hab ich schon längst hinter mich. Ab und zu hab ich Bedürfnis ein bisschen schneller zu fahren wenn das möglich ist.

    Danke für dein Feedback

    Ich wünsche dir gute Fahrt ins neue Woche. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

  • 31. Januar 2021

    Danke.

    Ich glaube, dass ich nicht auf deinem Level bin, doch deine Vorgehensweise interessiert mich, um selber zu lernen und einzuteilen. Diese ist ja in unserer Gegend ne Standardstrecke ohne große Höhenanstrengung. Deswegen nochmal: Warum Straßen obwohl parallele Radwege?

    Danke nochmals und gute Fahrt!

  • 31. Januar 2021

    Ich bevorzuge auch immer Radwege wenn das möglich ist.

    Die Tour am Samstag war ein bisschen kompliziert entlang der Ruhr Hochwasser Umleitungen RS1 Umleitung weil Bäume gefehlt wurden. Und wenn ich eine Strecke fahre über 100 km dann hat mann nicht immer die Möglichkeit 100% über Radwege zu Radeln

  • 31. Januar 2021

    Ich bin ein paar mal mit ihm gefahren, seine Geschwindigkeit ist absolut echt. Dieser Typ ist so schnell er braucht kein Rennrad oder einen verbauten Motor :)

  • 31. Januar 2021

    @Steven Bobrzik

    Danke, Arons Äußerungen waren schon authentisch für mich.

    @Aron

    Ich suche Strecken, wo ich Strecke habe und Tempo trainieren kann und die trotzdem abwechslungsreich sind.

    Straßenfahren habe ich bisher wenig praktiziert und daher wenig Erfahrung damit, daher: Wie ist es mit der Durchfahrt Buer?

  • 31. Januar 2021

    Durchfahrt Buer für mich war ok das hängt von Strecken Führung

  • 31. Januar 2021

    Ich schicke dir 2 oder 3 Strecken die sind gut für Tempo machen und abwechslungsreich sind sie auch

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen