komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern

Sonnenaufgangswanderung auf den höchsten Berg von Niedersachsen

Sonnenaufgangswanderung auf den höchsten Berg von Niedersachsen

02:54
12,3 km
4,3 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,68 km
5,29 km
5,35 km
5,39 km
6,13 km
6,35 km
7,04 km
10,5 km
10,5 km
12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • Das war eine unvergessliche Tour! Nicht nur, um den Menschenmassen zu entkommen, sondern auch weil die Wetterprognose so gut war und ich für die Bilder für meinen Wanderführer „Winterwandern im Harz“ bisher so selten Sonne hatte. Deshalb machten wir uns schon im Dunkeln auf. Unser Ziel: Der Wurmberggipfel

    2. Februar 2021
  • Tolle, fantastische Bilder! Und den Spaß sieht man euch wirklich an! Es lohnt sich, sehr früh dran zu sein, beim Wurmberg hatte ich das Glück bisher noch nicht( hatte dafür meinen Spaß mit matschbeschmierten Monsterroller- Fahrern) aber auf dem Brocken war ich auch schon mal sehr früh und fast allein

    2. Februar 2021
  • 🤩Suuuper schöne Fotos, ein Traum👌🏼🤗Lg

    2. Februar 2021
  • Die Fotos echt spitze! Du begeisterst mich mit deinen Ausführungen, ich freue mich, dich bei Komoot gefunden zu haben, denn ich bin erst seit kurzer Zeit dabei.🥰

    2. Februar 2021
  • Die Fotos sind echt spitze!📷👍 Ich bin begeistert von deinen Ausführungen und freue mich, dich bei Komoot gefunden zu haben, denn ich bin erst seit kurzer Zeit dabei.🥰

    2. Februar 2021
  • Doppelt hält wohl besser🤦🏼

    2. Februar 2021
  • Als Dank für die tollen Bilder und super Beschreibungen deiner Wanderungen hab ich natürlich für dich abgestimmt.

    2. Februar 2021
  • Wunderschön! Sonnenaufgänge sind einfach immer toll. Und das gute am Winter ist, dass man dafür nicht so irre früh aufstehen muss wie im Sommer ;-) Und auch bergab scheint ihr beide Spaß gehabt zu haben!

    2. Februar 2021
  • Tolle Bilder. Es lohnt sich, in der Frühe loszulaufen. Da ich Dir auch folge, bin ich auch jedesmal begeistert von Deinen Touren und den Beschreibungen. Habe auch für Dich abgestimmt. 🙂👍

    2. Februar 2021
  • Wow. Sehr sehr schöne Bilder. 😊

    2. Februar 2021
  • Die Bilder sind fantastisch. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Ich freue mich sehr über deine Beiträge und die Wanderungen.Gut dass ich dich bei Komoot gefunden habe.Natürlich gab es auch von mir eine sehr verdiente Stimme.👍🏻

    2. Februar 2021
  • Da hat sich definitiv das frühe Aufstehen und der Aufstieg gelohnt! Echt wunderschöne Bilder, einfach traumhaft...

    Danke für's Mitnehmen!😉

    Selbstverständlich habe ich für dich abgestimmt!😋

    LG

    2. Februar 2021
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Winterwanderwege im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme