komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

Chorin - Amtssee: Ach, es gruselt mir!

Alex.spielt.Cello
Touren

Chorin - Amtssee: Ach, es gruselt mir!

Chorin - Amtssee: Ach, es gruselt mir!

02:28
13,5 km
5,5 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
697 m
1,52 km
2,64 km
3,90 km
4,44 km
6,18 km
7,02 km
7,85 km
8,57 km
9,68 km
10,4 km
11,4 km
12,8 km
13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    So erzählt es das Grimmsche Märchen "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen".

    

    Nicht, dass ich nicht auch einen leichten Schauer des Gruselns verspürte, wenn der etwas gefühlsbefreite zweite Sohn eines Vaters in illustrer Gesellschaft mit Totengebein und Schädel kegelte. Das hohe Ziel dieses jungen

  • Gruselig war es mir nicht heute und wenn ich gezittert habe, dann vor Kälte!

    Es war eine wunderschöne Tour, die wir heute gemacht haben. Der Himmel, der Schnee, die Sonne und die abwechslungsreiche Landschaft : alles hat gepasst und dafür gesorgt, dass wir Meister Frost mehr oder weniger vergessen konnten

  • 31. Januar 2021

    Selbst wenn Du bei beim Gruseln auf Badegäste Rücksicht nehmen musstest: Ein 5faches Hoch auf Deine Bilder 👍👍🤩👋

  • 31. Januar 2021

    🥰👍👍👍👍

  • 31. Januar 2021

    Tolle Tour❄️☀️❄️. Wieder Augenschmaus-Fotos🤩. 10+75 überirdisch schön🧚🏻‍♀️💫, 12+37+42 feinwtzig🎈😊👍👍Danke!😘

  • 1. Februar 2021

    Bei mir-mich fällt mir doch gleich wieder der gute Illtum von Ernst Jandl ein: „manche meinen/lechts und rinks/kann man nicht velwechsern/werch ein llltum“...nun ja, das von Dir zitierte Gruselmärchen gehört auch für mich zu den Märchen, die ich als Kind nicht verstanden habe, und heute ist es wohl zu

  • Ich war 4, als mein Bruder zur Welt kam. Zu dieser Gelegenheit und so lange meine Mutter im Krankenhaus war, sollte ich bei meinen Großeltern wohnen. Ich liebte meine Großeltern, ich konnte mich allerdings mit deren Haus nur bedingt anfreunden.

    Sie wohnten in einem alten, zwei Stockwerke hoch Haus

  • 2. Februar 2021

    An Gérard:

    Ich danke dir sehr für deinen Kommentar - deine Geschichte!

    

    Wer kennt es nicht: das Fürchten vor dem Knacken und Knarren, vor pechschwarzer Dunkelheit, vor Schatten, die zu Monstern werden.

    Das Kindsein ist nicht einfach.

    

    Aber diese Furcht vor dem Unbekannten und dem nicht Erklärbaren hat uns

  • 2. Februar 2021

    An Constantin:

    Es war so kalt und eisig! Und es war so wunderbar.

    Viele Motive haben mich sehr berührt - aufgrund ihrer verbindenden, wärmenden Ansprache.

    

    Lieben Dank für deine Nachricht!

  • 2. Februar 2021

    An Kandy:

    Du weißt, was ich meine! Jahrzehnte verbinden uns.

    Ich freue mich über deine Reaktion.

  • 2. Februar 2021

    An Sigunde:

    Ich freue ich sehr über deinen Blick auf meinen Blick!

    Herzlichen Dank!

  • 2. Februar 2021

    An Burkhard:

    Ein wunderbares Thema: das Verstehen und nicht Verstehen von Märchen und Sagen.

    Wie schrecklich-schön sind die zusammengetragenen Geschichten der Brüder Grimm.

    Und wie teilweise sehr, sehr grausam.

    Habe ich etwas als Kind aus dem Verhalten der Protagonisten gelernt?

    Ja!

    Unter anderem, dass ein

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel