komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

Wanderung 31.01.2021 12:32 Zum Steinberggipfel des Tosmar

Wanderung 31.01.2021 12:32 Zum Steinberggipfel des Tosmar

01:58
5,94 km
3,0 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
39 m
105 m
147 m
1,59 km
2,70 km
2,79 km
2,79 km
4,86 km
5,67 km
5,94 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    Das herrliche Wetter musste genutzt werden. Dieses Mal war der Tosmar dran.

    Wie man sieht, sind die Wege bei Nässe problematisch, bei Frost jedoch sehr gut zu gehen. Auf manchen Strecken waren Kinder auf Bobs unterwegs.....

    Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir wohl auf dem Kamm weiter bis zum Waldfrieden

  • 31. Januar 2021

    😊🤣😅😂 Da wäre ich mir nicht so sicher, dass ich mich nicht verlaufen würde 🙈🙈🙈. Und es ist wirklich herrliches Winterwetter. Wer da nicht rausgeht,...

  • 31. Januar 2021

    Geniales Wetter und strahlende Gesichter trotz Corona - es tut gut. 🤗

  • 31. Januar 2021

    Die Wege sind bei Nässe nur problematisch, weil der Wald gemeuchelt wird und das Holzmit 40TONNERN abgefahren wird. Vorher waren die Wege problemlos auch bei Nässe zu gehen.

  • 31. Januar 2021

    Gut, aber irgendwie müssen die riesigen Mengen an Holz rausgeschafft werden. Der Wald wird übrigens nicht gemeuchelt, dass macht die Trockenheit und der verzweifelte Wettlauf gegen den Borkenkäfer. Wenn da was falsch gemacht wurde, dann mit der starken Ausrichtung auf Tannenbäume, die eigentlich in h

  • 31. Januar 2021

    Oh Schweine 🐷 Weitwurf 😂😂🙋🏻‍♂️

  • 31. Januar 2021

    Perfektes Wanderwetter. Wir waren heute am Ith unterwegs

  • 31. Januar 2021

    Gut geschrieben Stefan.☺️

  • 31. Januar 2021

    War wohl ordentlich was los, den Autos nach zu urteilen.

    Da ich im 🐷weitwurf nicht so gut bin ... werfe ich lieber mit Schneebällen ❄❄❄

    Unschuldig bin ich schon lange nicht mehr

  • 31. Januar 2021

    @Agavia: 👍 😂

    

    "Ordentlich was los" ist untertrieben. Die Wagen standen längs der Straße von Söhre bis zum Forsthaus. Die Betreiber der Wirtschaft haben den eigenen Gästeparkplatz mit Schranke gesichert; klug gehandelt, wenn man den Zustand des allgemeinen Parkplatzes sieht.

  • 31. Januar 2021

    @ Martin: Lädst Du die Ithtour nicht bei Komoot hoch?

  • 31. Januar 2021

    Also so viel war bei uns nicht los. Wir haben allerdings auch bewusst den Ithturm ausgelassen und sind am späten Vormittag los. Es war perfekt. 😊☀️😊

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Diekholzen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Diekholzen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Diekholzen

Bergtour-Collection von komoot