komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Olaf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Olaf
Touren

Winterwanderung ❄️👫🥾☀️❄️ im Wiehengebirge - Kammweg und Rödinghausen

Olaf
Touren

Winterwanderung ❄️👫🥾☀️❄️ im Wiehengebirge - Kammweg und Rödinghausen

Winterwanderung ❄️👫🥾☀️❄️ im Wiehengebirge - Kammweg und Rödinghausen

02:48
12,9 km
4,6 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
2,31 km
3,05 km
3,57 km
3,67 km
4,03 km
4,05 km
4,19 km
4,19 km
4,54 km
4,72 km
4,75 km
5,05 km
5,33 km
6,31 km
6,59 km
6,59 km
6,99 km
7,12 km
7,13 km
7,59 km
7,68 km
8,72 km
8,79 km
9,89 km
10,0 km
10,9 km
11,6 km
12,2 km
12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    ... „Winterwanderspaß“ pur!!! ❄️☀️🥾 ... bei sonnigem Winterwetter über den Kammweg des Wiehengebirges bei Rödinghausen!!! ... und gefrorener, fester Untergrund!!! 👍😉 ... @ „Vera aus O.“ ... Danke für die Anregung zu dieser Tour ... die mussten wir einfach nachlaufen!!!

  • 31. Januar 2021

    Hey Olaf! Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat❄️❄️❄️ heute war natürlich auch Kaiser Wetter!☀️☀️☀️

  • 31. Januar 2021

    Ja, die Tour war wirklich sehr schön trotz anfänglicher Eiszehen bei mir. Das hat sich nach den ersten Höhenmetern schnell gebessert!!😉😉

  • 31. Januar 2021

    Ich habe immer die EisHände, weil ich so oft das Handy zum Fotografieren raushole 🙈😁

  • 31. Januar 2021

    War heute nicht meine "Aufgabe"😇

  • 31. Januar 2021

    Da habt ihr die Runde des alljährlichen Silvesterlaufs (Markierung *Sil*) erweitert und gut verdoppelt. Vor allem die Strecke am Südhang oberhalb von Rödinghausen ist in der Nachmittagssonne immer schön!

  • 1. Februar 2021

    Ja Uwe, wir hatten auch eine tolle Vorgabe von Vera und die Sonne war herrlich😀😀

  • 1. Februar 2021

    ... hallo Uwe ... du hast die Strecke ja schon im Dezember beim NordicWalking zurückgelegt und der NordicWalking-Park-Rödinghausen ist ja überall bestens ausgeschildert!!! ... wir haben uns mal wieder aus unserer „Komfortzone - Teuto“ 😉😉 raus bewegt und sind mit einer richtig tollen Tour bei bestem

  • 1. Februar 2021

    Dort waren wir auch am Wochenende unterwegs... Diese Winterstimmung war richtig schön 👍😊

  • 1. Februar 2021

    ... absolut beeindruckend!!! ❄️☀️❄️ ... die komplett vereiste Landschaft in den Tallagen und der Nordseite einfach unbeschreiblich!!! ... deine Tour ist aber auch richtig klasse!!! 👍

  • 4. Februar 2021

    Super schöne Fotos!

  • 5. Februar 2021

    ... Dankeschön!!! ... in dieser wirklich tollen Landschaft und bei der „Winterwetterlage“ gab es aber auch eine Vielzahl schöner Motive!!! ❄️☀️❄️

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann