komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ela
Touren

Steinhauerpfad mit kleinem Umweg

Ela
Touren

Steinhauerpfad mit kleinem Umweg

Steinhauerpfad mit kleinem Umweg

02:49
10,1 km
3,6 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
47 m
477 m
983 m
3,84 km
4,70 km
4,83 km
6,52 km
7,77 km
7,89 km
9,26 km
9,95 km
9,95 km
10,1 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    Heute sind wir bei strahlendem 🌞schein und eisiger ❄ Kälte den Steinhauerpfad in Lindlar gegangen. Der war bei dem Wetter sehr gut besucht. Wir haben noch einen kleinen Umweg gemacht, wo uns dann kein Mensch mehr begegnet ist.

    Der Steinhauerpfad ist sehr interessant, beeindruckend der Blick in den Steinbruch

  • 31. Januar 2021

    Die gemachte Tour ist beim Hochladen leider verlorengegangen. Das ist mir bisher noch nie passiert. 🤔 Daher musste ich sie rekonstruieren.

  • 31. Januar 2021

    Hey....die steht auch schon lange auf meiner Liste....aber ich denke die nehme ich besser in der Woche in Angriff....kannst Du sie denn empfehlen?

  • 31. Januar 2021

    Ja, ich fand sie sehr interessant. Allerdings war es heute auch ziemlich voll. Unter der Woche ist sicher eine bessere Alternative, oder vielleicht am Wochenende bei leichtem Nieselregen. 😉

  • 31. Januar 2021

    Naja....Nieselregen ist jetzt nicht so beliebt bei den 🐕😅....dann versuche ich es lieber mal in der Woche....oder ganz früh morgens

  • Eine schöne Tour, stimmt! Allerdings sollte man sie in der Tat früh am Morgen oder unter der Woche gehen.

  • 1. Februar 2021

    Danke für den Tipp ! Werde ich demnächst mal laufen.👍🙂

  • 4. März 2021

    Hallo Ela, das klingt gut und den Weg kenne ich noch nicht. Zum Glück kann ich auch in der Woche wandern, so kann ich den Massen am Wochenende ausweichen. Liebe Grüße Tina

  • 4. März 2021

    Dann viel Spaß dabei, Tina! 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin