komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

Löwenberg-Liebenberg-Grüneberg

weisweber
Touren

Löwenberg-Liebenberg-Grüneberg

Löwenberg-Liebenberg-Grüneberg

03:57
21,2 km
5,4 km/h
120 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
211 m
2,20 km
2,45 km
5,27 km
6,22 km
8,06 km
11,8 km
12,9 km
13,3 km
15,7 km
15,7 km
15,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    Platzhalter für die Tour durchs Löwenberger Land ☀️😊🍀

  • 31. Januar 2021

    Sehr gute Idee, diese wunderschöne Landschaft mal bei Eis und Schnee! Tolle Impressionen 🤩

  • 31. Januar 2021

    Gute Idee mit Deiner Wegführung auf dem Rückweg. So umgeht man das Stück Hauptstraße auf dem Weg nach Grüneberg. Ich will sowieso noch mal zum Schloß Liebenberg. Da ich einen Kalender für 2022 bastle, brauche ich noch ein besseres Foto vom Schloss.

    Deine Fotos sind schön geworden!

  • 1. Februar 2021

    @manulie: Vielen Dank 😊 Eines unserer Ziele war auch, das Löwenberger Land mal im Schnee zu erleben. Das kann ich sehr empfehlen, obwohl wir vorher die Hoffnung hatten, dass mehr Schnee liegt. Aber so schön leicht gepudert hatte die Landschaft auch ihren Reiz, vor allem die Seen, die zugefroren und

  • 1. Februar 2021

    @Heiner: Vielen Dank 😊 Für Fotos war das kalte aber klare Wetter eine gute Voraussetzung. Die Wegführung am Großen Lankesee entlang über den Louisenhof und den Bauernfichten ist landschaftlich schön und zu empfehlen. Allerdings ist der Wanderweg am See zwischen Haus am See und Louisenhof durch Großger

  • 1. Februar 2021

    Tolle Tour und sehr schöne Bilder 👍👍

  • 2. Februar 2021

    @Frank: Vielen Dank 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah