komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

TwW auf den Höchsten

Uwe wandert gerne
Touren

TwW auf den Höchsten

TwW auf den Höchsten

06:50
34,1 km
5,0 km/h
600 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
463 m
Bismarckturm Herford
Blitzeis überall
Blitzeis auch auf dem Kamm

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Februar 2021

Kommentare

  • 1. Februar 2021

    Auf den höchsten Punkt des Kreises Herford sollte es gehen. Doch bereits vor dem Start: Unwetterwarnung für ganz NRW, vor allem Ostwestfalen! .oops: Blitzeis, Eisregen, Glatteis.

    So standen die ersten 10 Wanderkilometer unter dem Motto: 'Der auf dem Eis tanzt!' Wieder eine neue Erfahrung. Start am Bismarckturm

  • 1. Februar 2021

    ... was für eine beeindruckende Leistung wieder einmal!!! 👍👍👍 ... und das bei der „Chaoswetterlage“ von heute morgen!!! ... und wie immer klasse Fotos und ein schöner Kommentar zu der Tour!!!

  • 1. Februar 2021

    Ich war ja richtig froh, dass das Foto mit dem 'Studentenfutter' geklappt hat! Die Bank war so vereist, dass die Thermoskanne immer wegrutschte.

  • 2. Februar 2021

    Wieder eine schöne Tour und Bilder. 📸👍

    Wir stehen zur Zeit im 2stelligen Temperaturbereich aber nur nass.

    Aber wenn man bei euch auf den Wegen Schlittschuh laufen kann ist auch nicht so gut da muss man schon vorsichtig sein.

    Schöne Beschreibung deiner Tour.👍

    Pass auf dich auf🍀

    Schöne Woche !🥾😊

  • 2. Februar 2021

    Sehr schöne Wanderung mit schönen Bildern hinterlegt. 👍

  • 2. Februar 2021

    Hammer Leistung 👌...allein die Tourdaten beeindrucken 🧐... und dann noch mit einer schönen Fotostory ausgestattet und sehr gut kommentiert 👏👏👏...

  • 2. Februar 2021

    Krasse Tour, ganz großen Respekt. Und noch schöne Fotos obendrein 👍

  • 2. Februar 2021

    Patricia, injado, Biber-Radler, jörg k.: Danke für eure Kommentare! Solche Unternehmungen (TwW) sind für mich auch eine Möglichkeit, mit dem Lockdown umzu g e h e n.

  • 2. Februar 2021

    Wahnsinnstour, vor allem bei dem Wetter. Starke Leistung und schöne Bilder, wie immer so gut kommentiert. Macht immer wieder Spaß sich Deine Touren anzuschauen 👍👍

  • 2. Februar 2021

    Was man mit Wortspielen alles machen kann: „den Lockdown zu umGEHEN“ 🤣...Deine Variante gefällt mir besser 😀...

  • 2. Februar 2021

    👍

  • 2. Februar 2021

    Vielen Dank für den tollen Touren Tip. Von Bünde bin ich schon bis Bad Salzuflen gewandert. Weiter habe ich mich mangels Ortskenntnis noch nicht getraut. Ich werde diese Tour bei Gelegenheit gerne nachwandern. Respekt für die Leistung. Das ist schon bemerkenswert. Bitte weiter so...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion