Konrad B🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Konrad B🍀

Wanderung 02.02.2021 Eselsweg,-Sohlhöhe,-Klotzenhof,-GrHeubach bei Regen🌦

Wanderung 02.02.2021 Eselsweg,-Sohlhöhe,-Klotzenhof,-GrHeubach bei Regen🌦

03:08
17,4 km
5,5 km/h
330 m
280 m

Tourenverlauf

Start
964 m
1,03 km
2,15 km
2,40 km
2,68 km
2,69 km
3,30 km
3,32 km
3,33 km
4,35 km
5,23 km
5,25 km
5,51 km
7,33 km
7,34 km
7,35 km
8,82 km
10,0 km
11,3 km
13,1 km
16,9 km
17,0 km
17,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Konrad B🍀 war wandern.

2. Februar 2021

Kommentare

  • Wilfried

    Konrad, Respekt, bei diesem Sauwetter annähernd 18 km mit diesem Schnitt zu laufen - super!

    • 2. Februar 2021

  • Martina

    Wow richtig fleißig bei dem Wetter. Aber Bild 25 hat Koomoot total falsch zugeordnet....die Treppen zur Maria Hilf Kapelle 🤦🏼🙈😂🧐

    • 2. Februar 2021

  • Konrad B🍀

    Danke Wilfried, ja da war die ganze Zeit Nieselregen, hat mir eigentlich nicht soviel ausgemacht. Hatte ja ein Schirm dabei.
    Du warst ja auch unterwegs, die Strecke bin ich neulich auch gelaufen, nur andersrum, der Liebeseichen Weg hats in sich, bergauf❗😁

    • 2. Februar 2021

  • Konrad B🍀

    Dankeschön Martina, das Bild 25 ist aber richtig, ich bin unterhalb vom Engelberg den Weg zurück gelaufen, da kommt man da vorbei. In Bürgstadt hab ich mich dann von meiner Frau abholen lassen.😃🌦👍

    • 2. Februar 2021

  • Martina

    Bei mir taucht dein Bild aber erst bei der Erf Überquerung in Bürgstadt auf 🤣 wenn ich deinem Streckenverlauf folge. Danach kommt direkt die volle, braune Erf und zum Schluss dein Abholplatz das Rathaus 🤦🏼. Ist ja nicht schlimm, aber fand ich halt lustig 😄

    • 3. Februar 2021

  • Konrad B🍀

    Hi Martina bei mir ist die Reihenfolge, Grheubacher Kreisel, Treppen zur MariaHilf Kapelle, dann kommt schon die volle Erf, dann Bürgstadt, in der Reihenfolge hab ich sie auch gemacht. Ist ja auch nicht schlimm, egal, aber das Wetter ist heut noch schlechter als gestern, hab ich sozusagen gestern Glück gehabt😂👍

    • 3. Februar 2021

  • hilbie

    Tolle Wanderung! Gratuliere!

    • 5. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Konrad B🍀

Wanderung 02.02.2021 Eselsweg,-Sohlhöhe,-Klotzenhof,-GrHeubach bei Regen🌦