komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina

wenn sich Pläne ändern;)

wenn sich Pläne ändern;)

02:48
16,5 km
5,9 km/h
190 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
347 m
451 m
Kirche Jesu Christi der heiligen der letzten Tage
979 m
1,86 km
2,78 km
3,38 km
4,05 km
5,18 km
5,88 km
6,19 km
9,72 km
12,5 km
13,0 km
16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Februar 2021

Kommentare

  • 3. Februar 2021

    Ursprünglich wollte ich nur zu Rossmann laufen Imprägnirspray kaufen...hab ich auch getan, aber dann...war das Wetter so schön und der Herr Kater hatte sich zu Hause mit Krallen einem Tierarztbesuch erfolgreich entzogen, so das ich nix weiter zu erledigen hatte und einfach noch ein wenig das schöne Wetter

  • 3. Februar 2021

    Damit hast du alles richtig gemacht 🤗👍

  • 3. Februar 2021

    Danke😁das seh ich auch so !

  • 3. Februar 2021

    Unverhofft kommt oft. Musstest du nicht durch den Regen? Manchmal wollen die Beine einfach weiter... Kenne ich auch. xD

  • 3. Februar 2021

    Ich glaub kurz vor der Haustür fing es an zu tropfen, Floh , aber das hat mir dann nix mehr ausgemacht. Ich war ja nicht wirklich für ne Wanderung gekleidet und hab heut die festen Wege bevorzugt, obwohl ich ja eher die naturbelassenen mag. Aber die waren heut Wasserflächen...

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot