komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rudi⚙️⚙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rudi⚙️⚙️
Touren

999 Pfützen-Tour mit reichlich Hochwasser

Rudi⚙️⚙️
Touren

999 Pfützen-Tour mit reichlich Hochwasser

999 Pfützen-Tour mit reichlich Hochwasser

03:16
67,6 km
20,6 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,47 km
9,98 km
10,1 km
11,5 km
12,8 km
15,1 km
16,4 km
16,4 km
18,1 km
19,1 km
20,0 km
20,7 km
23,1 km
23,7 km
27,1 km
29,1 km
29,7 km
30,3 km
38,2 km
38,5 km
41,0 km
41,7 km
41,7 km
42,3 km
43,6 km
48,4 km
48,9 km
50,7 km
51,1 km
51,8 km
54,7 km
56,9 km
67,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

3. Februar 2021

Kommentare

  • 3. Februar 2021

    Als heute Mittag die letzten Regentropfen fielen war eine Radtour angesagt .

    Hin nach Brüggen-Born, rund um den Borner See und dann entlang der Schwalm Richtung 🇾🇪Boekoul und weiter nach Asselt zur Maas. Beide Flüsse führen derzeit extrem Hochwasser, sodass hinter Asselt ein Durchfahren zur Schwalmm

  • 3. Februar 2021

    Hallo Rudi. Schöne Tour. Das Hochwasser sieht schon spektakulär aus. Eine meiner Lieblingsstrecken. Hinsichtlich nasse Füße kann ich dir Socken von SkinzSeals empfehlen. Gibt es in versch. Dicken und sind absolut wasserdicht. Du kannst nur mit den Socken alleine durch Wasser laufen und trotzdem bleiben die Füße trocken.

  • 3. Februar 2021

    Tolle Fotos. Schöne Tour, für mich aber bitte mit weniger Wasser 😀👏

  • 3. Februar 2021

    Hallo Rudi,

    das sieht ja wieder nach einer Klasse Tour aus, die ich gerne mitgefahren wäre...

    Ich hoffe, dass nächste Woche mein 👁 wieder ok ist!

  • 3. Februar 2021

    @Stefan: Danke für den Tip. Werd ich mir anschauen, hab eh immer Probleme mit kalten Füßen 😇

  • 3. Februar 2021

    Schöne Tour und beeindruckende Fotos! Wie lange hast du für die Radreinigung gebraucht?

  • 3. Februar 2021

    Hallo Rudi hast du eine sehr schöne Tour gemacht. Da unten in der Gegend kenne Ich mich auch ein bisschen aus .Haben acht Jahre in Brüggen auf dem Campingplatz gestanden Schöne Tour die du da gemacht hast🚲👍

  • 3. Februar 2021

    Coole Tour Rudi👍

    Das Hochwasser ist schon sehr beeindruckend

  • 3. Februar 2021

    Hättest du zwei Pfützen mehr gefahren hättest du die Tour auch tausend und eine Pfütze nennen können .

  • 3. Februar 2021

    Danke Lothar

    Wenn es Corona Lockerungen gibt, können wir weitere gemeinsame Touren fahren.

    Hoffentlich bald - irgendwann reicht´s.

  • 3. Februar 2021

    Machen wir Rudi🌝🤘

  • 3. Februar 2021

    @Pasculli: Heute wird kein Rad mehr geputzt und um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich platt. Fahren bei solchen Verhältnissen ist verdammt anstrengend und die alten Knochen wollen auch nicht mehr so............

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Moore und Mühlen – Fünf Torfwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von Klaske Schep

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland