komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

💦💦Neidlinger Wasserfall & Umgebung bei frühlingshaften Temperaturen 😎☺️

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

💦💦Neidlinger Wasserfall & Umgebung bei frühlingshaften Temperaturen 😎☺️

💦💦Neidlinger Wasserfall & Umgebung bei frühlingshaften Temperaturen 😎☺️

02:37
7,59 km
2,9 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
21 m
1,51 km
1,56 km
2,50 km
3,26 km
4,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,59 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Februar 2021

Kommentare

  • 4. Februar 2021

    Hallöchen 🥳 heut ging es zum Neidlinger Wasserfall 💦 los ging es am Wanderparkplatz untere Wendung, ein Weg war ja gesperrt 😒aber das wußten wir ja, also anderen genommen 😛das Getöse war schon von weitem zu hören und der Anblick super schön 🤩 wir sind dann hoch zur Brücke am Wasserfall und da stand

  • 4. Februar 2021

    Hallöchen, ihr beide. Welch originelle und lustigen Fotos von euch beiden. Das war heute auch ein toller Tag. Genießt den Abend 🥰

  • 4. Februar 2021

    Ups 🤣 jetzt war Lexie schneller ☺️

    Also schließe ich mich einfach an 😍

    🙋🏻🙋‍♂️🐾

  • 4. Februar 2021

    Hallo ihr zwei,da kann nur so staunen wunderbar und wunderschöne Bilder und Aufnahmen 👍🤗 einfach gesagt super.! Wasserfälle finde ich besonders schön...! Schönen Abend euch...🌛

  • 4. Februar 2021

    Lexie, Carola Heinz und 🐾, Anne lieben Dank 🤗es war einfach nur toll heute 🙃 liebe Grüße 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 4. Februar 2021

    Klasse 😀

  • 4. Februar 2021

    Tolle Bilder 👍👍 wir waren vor zwei Jahren mal da

  • 4. Februar 2021

    Beate Danke 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 4. Februar 2021

    klack vielen Dank, dann wisst ihr ja wie schön es dort ist 🤗🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 4. Februar 2021

    Hallo ihr Lieben, dufte dufte und nochmals dufte. Der Himmel, die Tour, das Wasser, die Bilder und das allerbeste, zwei hübsche, gut gelaunte verrückte😍

    Ich danke euch 🙏

  • Super schöne Tour 👍🚶‍♂️🚶‍♀️😉 Die Bilder vom Wasserfall sind genial 😊 Schönen Abend noch 🙋‍♀️

  • 4. Februar 2021

    Mit so viel Wasser richtig genial. Perfekter Zeitpunkt erwischt.,

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb