komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Willy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Willy
Touren

Hellerhütte, Taubensuhl, Helmbachweiher

Willy
Touren

Hellerhütte, Taubensuhl, Helmbachweiher

Hellerhütte, Taubensuhl, Helmbachweiher

02:43
47,4 km
17,5 km/h
590 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,70 km
6,81 km
Hellerhütte
6,83 km
7,15 km
8,98 km
10,7 km
10,8 km
12,4 km
13,2 km
Matschpampe
16,5 km
16,6 km
Forsthaus Heldenstein
18,6 km
21,8 km
23,7 km
26,1 km
Forsthaus Taubensuhl
32,1 km
Gasthaus Stilles Tal
32,7 km
Waldschenke Hornesselswiese
36,9 km
Schlauchwechsel am Helmbachweiher
Helmbachweiher
41,2 km
Burgruine Erfenstein
47,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

4. Februar 2021

Kommentare

  • 4. Februar 2021

    Da für heute ausnahmsweise kein Regen gemeldet war, habe ich mich auch mal in den Matsch-Wald getraut und mein Bike mit Schlamm verschönert. Ich habe ja mit allem gerechnet, aber dass ich mir ausgerechnet einen Platten hole, das stand nicht auf der To-Do Liste 😫. Eine echt dreckige Angelegenheit trotz

  • 4. Februar 2021

    Respekt! Tolle Tour. Danke für die Fotos 👍

  • 4. Februar 2021

    50 km Respekt... Ich denke dass bei euch in der Vorderpfalz das Wetter etwas besser ist wie bei uns. Ich bin heute im Wald sehr viel gerutscht da der Untergrund schlüpfrige ist... ich wünsche dir noch einen schönen Abend👍

  • 4. Februar 2021

    Was mein lieber Mann vergessen hat zu erwähnen: Die Kleidung, Schuhe und Rucksack 🎒 durfte ich waschen 🥰

  • 4. Februar 2021

    Lol

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Februar 2021

    Tolle Tour, bei Euch war bestimmt top Wetter.

  • 4. Februar 2021

    Wetter war herrlich! 🤩

  • Hi Willi dein Rädle hat einen Standplatten gehabt 😛weil du seit dem 15.11.2020 nicht mehr Unterwegs warst, freut mich das du wieder auf Tour bist😊👍

  • 4. Februar 2021

    Klasse Tour, sag meinen Kumpels immer wieder, nix schöneres. Deinen Bildern nach war’s nicht so dreckig wie bei uns in HN überall „Truppenübungsplatz“

    Mit ner Panne musst immer rechnen. Bei der Reifengröße immer bissle Fett mitnehmen für die Felgen u Reifenschulter.. wünsch Dir n schönen Abend.

  • @Alexandra zeig "Ihm" doch einfach wie er die Waschmaschine zu bedienen hat👍😉Wer einen Platten Reifen flicken kann der kann auch die WAMA bedienen👍(aber nur wenn er will)😇

  • 4. Februar 2021

    Hallo Lieschen , es war ein kleiner Dorn im Mantel ,der sicher seid letztes Jahr dort gelegen und auf mich gewartet hat 😂.

    Hallo Gerhart, Reifenflutschi habe ich immer im Rucksack 🎒.

    Schönen Abend noch.

  • 4. Februar 2021

    Cool

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling