komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Nichts für Feinschmecker oder Spider-Man spinnt

derolli
Touren

Nichts für Feinschmecker oder Spider-Man spinnt

Nichts für Feinschmecker oder Spider-Man spinnt

02:28
12,7 km
5,2 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
267 m
3,30 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Februar 2021

Kommentare

  • 4. Februar 2021

    Die heutige Tour ging erneut um ein Autobahnkreuz, diesmal Duisburg Nord mit den Stadtteilen Meiderich und Hamborn. Vielleicht war auch ein wenig Beeck und Marxloh dabei. In erster Linie war ich auf Graffiti Jagd und davon habe ich reichlich vor die Linse bekommen. Aber auch das Bauhauskarree in Obermarxloh

  • 4. Februar 2021

    Geil 👍🏼! Genau mein Ding, so eine urbane Wanderung mit Street Art 👌🏼💪🏼😎!

  • 4. Februar 2021

    Bild Nr. 2 ist klasse und Chong auf Bild Nr. 4 bei seiner Lieblingsbeschäftigung ist auch der Hammer 😆👍🏼

  • 4. Februar 2021

    Hi Miki, vielen Dank. Da waren heute viele schöne Sachen dabei. Leider waren zwei schöne Bilder, recht sinnlos übergesprayt.

  • 4. Februar 2021

    Bilder 29 und 31 meine ich.

  • 4. Februar 2021

    @Benji Garmi: vielen Dank für den Tipp

  • 4. Februar 2021

    Bild Nr. 28 auch. Das ist eben das, was mich dann ärgert. Kunstwerke einfach überschmiert damit es eben zerstört ist 👎🏼🤬

  • 4. Februar 2021

    Bild 39 geht gar nicht! Pfff...

  • 4. Februar 2021

    Daher der Titel ‼️😉

  • 4. Februar 2021

    Tolle Tour und fantastische Graffiti. So was findest du hier leider gar nicht. Danke, dass ich so dran teilnehmen konnte. 😊🧴

  • 4. Februar 2021

    @Silvia : Sehr gerne. Wenn Du Spaß an Graffitis hast, schau Dir doch mal folgende Touren an : Kultour durch BO, Für Uwe 2.0, Entlang der Dreisam, Graffiti Tour Essen Teil 2 und Feiertagsrunde. Alle im Oktober und November 2020. Da sind ein paar schöne Sachen bei.

  • 4. Februar 2021

    Danke Olli, mache ich sehr gerne. In Essen gibt's ja diese freien Wände. Da ist auch ständig was anderes. Mich macht es manchmal traurig, wenn richtig tolle Kunstwerke übermalt werden.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen