komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika 🚵‍♂️🚶‍♀️🏞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika 🚵‍♂️🚶‍♀️🏞
Touren

Runde bei Mudersbach im Giebelwald

Angelika 🚵‍♂️🚶‍♀️🏞
Touren

Runde bei Mudersbach im Giebelwald

Runde bei Mudersbach im Giebelwald

01:44
8,08 km
4,7 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,42 km
3,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Februar 2021

Kommentare

  • 5. Februar 2021

    Die Tour startet an der Giebelwaldstr auf der Höhe von Mudersbach , auf der Strecke waren die Wege noch im gutem Zustand, trotz das stellenweise viele Bäume gefällt worden sind. Es war eine schöne Wegstrecke da es auch durch große Buchenwälder geht. Dort gibt es auch sehr interessante Mountainbiketrails

  • 5. Februar 2021

    Eine sehr schöne Tour. Und auch die wunderschönen Bilder. Ich bin richtig neidisch. Ich kann nicht wandern, da ich mir am letzten Sonntag den Fuß bei meiner Wanderung gebrochen habe. Liege seit dem im Krankenhaus und noch weitere zwei Wochen.

  • Danke dir, das ist bitter und tut mir Leid für dich, ich hoffe die geht es bald wieder besser und du kannst ja im Krankenhaus deine nächste Tour planen und dich darauf freuen, vielleicht bald wieder wandern zu können..lg

  • 6. Februar 2021

    Das hoffe ich auch

    Aber sechs bis acht Wochen wird es wohl dauern. Dann muß ich auch langsam wieder meine Muskeln aufbauen

  • Alles Gute Wünsche ich dir...

  • 6. Februar 2021

    Die Route bin ich mit meiner Freundin auch schon mal gewandert, aber nicht mit Komoot . Wäre auch noch mal eine schöne Tour.

  • Ja mach das, die Wege dort waren im Gegensatz zu anderen im Top Zustand

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Ausblicken – Bergischer Panoramasteig

Wander-Collection von Das Bergische