komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bücherfee mit 👑chen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bücherfee mit 👑chen
Touren

11/ 2021 Adventskalendertürchen eingelöst: ...an der Innerste🏞 entlang, soweit Du magst🚸

Bücherfee mit 👑chen
Touren

11/ 2021 Adventskalendertürchen eingelöst: ...an der Innerste🏞 entlang, soweit Du magst🚸

11/ 2021 Adventskalendertürchen eingelöst: ...an der Innerste🏞 entlang, soweit Du magst🚸

02:23
11,6 km
4,9 km/h
60 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
808 m
1,10 km
1,51 km
1,64 km
1,87 km
2,13 km
2,14 km
2,95 km
4,13 km
4,15 km
4,16 km
5,70 km
6,53 km
7,22 km
7,27 km
7,98 km
8,71 km
9,26 km
9,42 km
9,42 km
10,4 km
10,4 km
10,8 km
10,9 km
11,5 km
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Februar 2021

Kommentare

  • 7. Februar 2021

    Das Adventskalendertürchen vom 06. Dezember wollte eingelöst werden....

    Start in Langelsheim: fast immer unmittelbar am Wasser entlang 🏞 ...ins NSG Mittl. Innerste mit Kanstein, den man gleich zu Beginn auf der anderen Uferseite zu Gesicht bekommt.

    Bei Bredelem lässt sich ein kurzer Abstecher zum "Kistengrab

  • Schöne Bilder und Farben...aber wo ist der Schnee?😀

  • 7. Februar 2021

    Die Tour werde ich im Frühling auch mal machen 😀

  • @ Anja...am Freitag war noch die Ruhe vorm dem Sturm 😉...nur hin und wieder Regenschauer. Das Schneechaos tobt seit heute Nacht 🙈

    @Udo: Tipp von einem "Einheimischen " 😉....Wiederholung mit Verlängerung im Frühjahr nicht ausgeschlossen !

  • 7. Februar 2021

    Schöne Wege und tolle Bilder. 👍🏼Werde ich mir mal merken. Der Steg (Bild 24) wäre mir zu schmal 😜

  • Richtig schöne Bilder 👌🏻

  • 7. Februar 2021

    Eindrucksvolle Tour, geprägt durch den hohen Wasserstand. Die Bank auf #22 hat ja krasse Farben 🎨...

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot