Jan Sc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan Sc

Burg Wertheim und Marktheidenfeld im Regen 🌧️

Burg Wertheim und Marktheidenfeld im Regen 🌧️

09:36
57,8 km
6,0 km/h
720 m
790 m

Tourenverlauf

Start
217 m
249 m
1,14 km
11,8 km
12,7 km
13,3 km
17,6 km
20,0 km
21,7 km
22,6 km
24,3 km
28,4 km
29,7 km
31,0 km
33,0 km
34,2 km
36,5 km
39,5 km
40,4 km
42,6 km
49,6 km
50,7 km
57,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jan Sc war wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • Jan Sc

    Weiß auch nicht mehr genau, wieso ich heute diese Tour gemacht habe, aber früh morgens in der Dunkelheit bei starkem Regen ging es los nach Wertheim an die Burg und anschließend nach Marktheidenfeld. Das Wetter wurde nicht wirklich besser und manche Wege konnten wegen Hochwasser nicht genutzt werden. Eine anstrengende Tour😅

    • 6. Februar 2021

  • Sigge🚌💨

    ... also bei der Leistung wäre ich reif fürs Sauerstoffzelt 💪🏼👍

    • 6. Februar 2021

  • Komodowaran

    Frage mich auch welche Schrittlänge du hast. Ich kenne die Strecke und weiß wi heftig die Aufstiege sind. Wahnsinns Leistung 👍👏

    • 6. Februar 2021

  • Ralph der Landstreichler

    Hut ab, ich bin heute nicht einmal halb so weit gelaufen, aber schlagkaputt.

    • 6. Februar 2021

  • Jan Sc

    Kaputt, ja das bin ich total. Heute waren Feldwege etc nicht wirklich benutzbar, da sie nur aus Schlamm bestanden, an der Straße zu gehen ist aber sehr anstrengend.
    Glaube ich hab keine außergewöhnliche Schrittlänge, zumindest besonders groß bin ich nicht ;)

    • 6. Februar 2021

  • Marc Hikinger 🥾

    Eh man ... krass .. mega Respekt 💪🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. Februar 2021

  • ◦•●◉✿Nicole ✿◉●•◦

    🤐ich bin sprachlos... ich finde nicht mal Jemanden der 20 km mitläuft. Alleine mag ich nicht so weit aber das ist echt ne mega Leistung 👌👍💪👏

    • 6. Februar 2021

  • Michaela

    Respekt!!!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 7. Februar 2021

  • Jan Sc

    Danke euch 😊 manchmal finde ich an so langen Touren einfach gefallen, um den Kopf frei zu kriegen, egal bei welchem Wetter 😅

    • 7. Februar 2021

  • Marc Hikinger 🥾

    Mega Respekt dafür... Zum Kopf frei kriegen perfekt dafür

    • 7. Februar 2021

  • Florian

    Klasse Leistung...👏 ich ziehe meinen Hut 🎩
    Jetzt würde mich aber mal interessieren was deine längste Wanderung am Stück war... bei besseren Bedingungen 🌤
    Gruß Flo

    • 12. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland
Wander-Collection von
Fränkisches Weinland
Heute planen, später genießen – der MainRadweg
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Die schönsten Fernradwege in Franken
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Jan Sc

Burg Wertheim und Marktheidenfeld im Regen 🌧️