komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

Wat mutt, dat mutt

Wat mutt, dat mutt

08:57
45,8 km
5,1 km/h
170 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
767 m
1,30 km
2,62 km
5,25 km
7,91 km
8,94 km
12,7 km
13,4 km
14,6 km
15,0 km
15,0 km
15,0 km
15,6 km
16,1 km
16,6 km
17,5 km
19,1 km
19,6 km
20,3 km
20,8 km
22,2 km
23,2 km
23,4 km
23,9 km
24,2 km
24,2 km
27,2 km
27,8 km
27,8 km
30,1 km
31,1 km
31,5 km
31,5 km
31,5 km
31,6 km
31,6 km
31,8 km
31,9 km
33,7 km
34,7 km
34,8 km
35,0 km
35,7 km
37,3 km
38,0 km
38,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Wir haben ja den Plan irgendwann dieses Jahr mal wieder einen 100er zu wandern. Der Januar wurde gut mit einer 40km Wanderung abgeschlossen und im Februar sollen es dann irgendwann mal so um die 60km werden.

    Eigentlich waren für Morgen 45km geplant, wegen der nicht ganz optimalen Wettervorhersage morgen

  • 6. Februar 2021

    Bei dem Geläuf könntet ihr die Tour ja auch doppelt werten...🤔...aber das Leben ist nicht ganz schlecht zu Dir, Mandelhörnchen und Currywurst, nicht schlecht! Musste das Hähnchen am Ende auch noch dran glauben...🤩🔝🤣👍👍

  • Welche Leistung bei der Kälte.... ! G

    Hut ab.

  • Vielen Dank Sylvia.

    

    @Burkhard, ja habe gestern den ganzen Abend gegoogelt, um daraus heute eine Norddeutsche Gourmetreise werden zu lassen, haben sogar noch einen Stand links liegen gelassen und auch den Döner am Ende verschmäht.

  • 6. Februar 2021

    Au Ja, im neuen Michelin To Go....🤣🤣🤣

  • Genau, Höchstbewertung 3 Wanderschuhe.

    Weitere Grschäftsidee wäre heute ein Stand am Alsterwanderweg mit Spikes ToGo

  • 6. Februar 2021

    Absoluter Wahnsinn...Allergrößten Respekt mein Lieber!!!

  • 6. Februar 2021

    Meinen allertiefsten Respekt👍. Rutschbahn mit Gegenwind. Das muss man schon wirklich wollen. Ich hoffe ihr taut bis zum nächsten Walk wieder auf.😉Rutschige Grüße aus dem verwehten Rosengarten.

  • 6. Februar 2021

    Thorsten, ich staune immer wieder, dass Aufgeben nie in Deinen Gedanken ist. An diese Tour werde ich mich noch länger erinnern. Danke für diesen Tag.

  • @Alfred, danke dir, ich bin nur froh, dass wir die Strecke heute nicht mit den Rad fahren mussten, das wäre böse ausgegangen.

    

    @Angie, gewisse Fokussierung hilft. An einigen Brücken war es so rutschig, dass man Anfahrtshocke runter konnte. Lasst euch nicht einschneien im Rosengarten.

  • @Tanja, du kennst doch unser Change Management Training von damals, Apollo 13 - Failure is not an option. Ist irgendwie hängengeblieben.

    War zwar landschaftlich etwas öde heute (zuviel weiß), aber der Abenteuerfaktor war cool und kulinarische Highlights gab es auch genügend. Also auf die 50 und danke

  • 6. Februar 2021

    Das Mandelhörnchen ist dann ja wohl das Eis des Winters 😋 Wieder eine abwechsungsreiche interessante Tour von euch bei wahrlich schweren Bedingungen. Und mit dieser Zielstrebigkeit werdet ihr die Hundert auch schaffen 👍🏻😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot