komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Meditative Wanderung bei Nebel und Regen im Wald auf dem Seerücken

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Meditative Wanderung bei Nebel und Regen im Wald auf dem Seerücken

Meditative Wanderung bei Nebel und Regen im Wald auf dem Seerücken

01:45
9,07 km
5,2 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,15 km
Waldimpression
reine Spiegelung im Wasser
6,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Februar 2021

Kommentare

  • 7. Februar 2021

    Über das heutige Wetter brauche ich sicherlich nicht gross zu philosophieren aber der Bewegungsdrang war vorhanden und deshalb wurde es eine meditative Wanderung im Wald.

    

    Ich höre immer wieder von Stress, Erschöpfung und Unausgeglichenheit. Welches profane Mittel hilft und da bin ich echt beim Wort

  • 7. Februar 2021

    Elmar sehr schön beschrieben und mit den passenden Impressionen festgehalten 👍👍🌝🌝

  • 7. Februar 2021

    Ich hätte es nicht besser beschreiben können Elmar 🙏du sprichst mir aus der Seele 👍🏻👍🏻👍🏻😉 Gruß Patrick

  • 7. Februar 2021

    Das kann ich auch nur bestätigen 👍😉. Die Natur gibt Ruhe und Entspannung....vorallem genieße ich zur Zeit ,die Natur noch intensiver, als vorher. Ich darf seit 15.12.20 nicht mehr Arbeiten, zwecks Corona. Da genieße ich es ,noch mehr in der Natur zu sein. 😊

  • 7. Februar 2021

    Also wenn Du mich fragst: Einfach machen, weniger grübeln. In diesem Sinne ist jede Minute draußen eine gewonnene Zeit 👋👍👋

  • 7. Februar 2021

    Elmar, das Meditieren lag wohl heute am Wetter. Ich hatte ähnliche Gedanken als ich zu einer kurzen Runde unterwegs war. Kann das nur unterstreichen was du schreibst 👍👍😚

  • 7. Februar 2021

    Sehr schön Elmar 😘 ich mache das so ziemlich jeden Tag , ganz gemütlich und mit allen Sinnen laufe ich mit Lennie mindestes 1 Stunde durch den Wald.

    Es gibt Tage, so wie heute, da fühlt es sich am Anfang an wie Pflicht, aber nach kurzer Zeit wird es dann doch zur Kür.

    Ich freue mich mal auf eine Runde

  • 7. Februar 2021

    👍🌞Deshalb bin so gerne auch mal alleine in der Natur 💚

  • 7. Februar 2021

    Genauso ist das Elmar .... die Natur spüren 👍🏻 erst vorhin hab ich zu Anke gesagt .... dass ich gar nicht verstehen kann , warum ich früher nie in den Wald bin und die Natur so intensiv gespürt habe ....... tja 🙂🙃😬 man verändert sich halt im laufe der Zeit und ich kann das jetzt mehr genießen

  • 7. Februar 2021

    Vielen lieben Dank Anke 🤗 würde gerne mehr über den Frühling berichten, heute ist brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wetter. Habe einen schönen Abend.

  • 7. Februar 2021

    Hey Patrick, besten Dank. Denke das wir dieses Jahr auch mal eine Tour zusammen machen. Natürlich bei besseren Wetter. 😉 Schaust dir ja auch gerne mal Lost Places an :-)

  • 7. Februar 2021

    Hallo Eva das machst du super 😊 und tauchst ein in die Natur. Es ist eine besondere Symbiose mit der Natur und es braucht eine gewisse Zeit um sich auf diese einzustellen und um den Einklang zu spüren. Ich persönlich spüre die Energie und die Kraft die es einem gibt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann